Erster!!!

Reaction score
0
Haha hab endlich mal als Erster in einem Forum gepostet :D
Aber der Thread soll ned nur fürs Spammen da sein also hab ich auch gleich paar Fragen.
Ich hab im Generals Forum gelesen dass schon Cheats draussen sind die auch online funktionieren...stimmt das oder verbreitet da nur einer Gerüchte?Und das wird EA gegen die Cheats unternehmen.Irgendjemand meinte es kommt jeden Tag ein neuer Patch raus aber sowas wirds nie geben!!!

die werden garnix tun wolfi so wie mans halt gewöhnt ist

edit:2ter :P

Also wenn das wirklich stimmt was du sagst und EA wird nix unternehmen dann werd ich echt bald Amok laufen und Elmar und dam0kles sind die Ersten die dran glauben werden müssen.:shout :shout :shout ARG BIN ICH WIEDER MAL WÜTEND

Wenn du welche brauchst schick mir ne PN

das es schon cheats gibt kann ich mir irgendwie net vorstellen.aber bugs hat sicher schon der ein oder andere herausgefunden.

Original geschrieben von Micha3l
das es schon cheats gibt kann ich mir irgendwie net vorstellen.aber bugs hat sicher schon der ein oder andere herausgefunden.
es gibt schon cheatz glaub mir, hab es auf nem ss gesehen!
PS.: Melde dich mal per msn bei mir ... !

was bei generals bisschen arg derb is. wenn das da online mit den mapcheaten losgeht...bei Ra2 is mir das relativ egal, aber in Generals is der Vorteil dann bisschen enorm....da sollte man sich dann was einfallen lassen dagegen

jo maphack ist sau unfair bei generals,wie bei war3.der gegner fängt die dir einheiten alle ab,ohne dass du weist das dort wer ist.

@jay

ok ich melde mich.:)

da man ja nicht tech ausschalten kann, kann man da keinen spionagesatelit oder sowas bauen der das ausgleicht(ala satuplink)
autlegend keine angst das wird nicht so schnell von cheats befallen wie die sagen

Back