Erste Bilder zum neuen C&C

Glaub das ist selbst mir neu das Bild.
Die Brücke 'steht' ja noch. Hoffentlich löst das jetzt keine Diskussion aus, dass die Brücke in RA2 eigentlich zerstört wurde und somit EA eine mögliche Verschmelzung der beiden Serien erschwert hätte. :p

Nach diesem bild revidiere ich meine aussage von vorhin, sie haben das tiberium wirklich verschissen, ich fass es nicht, lol.

Das Bild wurde doch vorhin schon gepostet lol. Und darauf bezogen sich auch alle Kommentare Kili ^^

Und ich finde es sieht gut aus :D

Also wenn ich mir die Bilder so ansehe dann hoff ich nur dass sich die Befürchtung von mir nicht bewahrheitet ! Denn so wie es aussieht wird es keine großen Gruppenverbände von Truppen mehr geben ich glaube das es von Einzelnen Einheiten mit zigg Spezialfunktionen abhänig sein wird wie das Game ausgeht !! Das würde ich schade finden denn da ist dann kein taktisches Geschick mehr gefragt ( mein Gedankengang geht da in WARCRAFT 3 oder Schlacht um Mittelerde usw... ) HOFFENTLICH TRIFFT DAS NICHT ZU !!

Hoffentlich wird die Atmosphäre wieder düster, aber ich schätze mal da die meissten Bilder GDI sind und diese ja in den Tiberiumfreien Zonen vorhanden sind wirds dort nicht so düste rzu gehen. Aber wenn man bedenkt wie schlimm die Situation in Firestorm war und wie dort die Vegetation aussah, sollte die doch noch so einiges miteinbauen^^

der obige gepostete screen von kilinator....... der verdirbt mir total den Spaß, weil es irgendwie zu Spacig is für C&C.. kann ma ja gleich irgendwie so starwars spielen sieht ja fast genauso aus.... mir wäre es lieber wenn einer weiterer Teil der Generals serie käme, man kann sich einfach besser hinversetzten, weil bei Generals Zh einfach Realitäts nah ist, wegen den waffen etc.

ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das kaufen werde....vllt spiel ich dann nur ncoh CSS only

Che]2KK2[eR said:
der obige gepostete screen von kilinator....... der verdirbt mir total den Spaß, weil es irgendwie zu Spacig is für C&C.. kann ma ja gleich irgendwie so starwars spielen sieht ja fast genauso aus.... mir wäre es lieber wenn einer weiterer Teil der Generals serie käme, man kann sich einfach besser hinversetzten, weil bei Generals Zh einfach Realitäts nah ist, wegen den waffen etc.

ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das kaufen werde....vllt spiel ich dann nur ncoh CSS only

tja das leben ist kein wunschkonzert, wenn EA jetzt halt die Tiberium-Saga fortsetzen will musst du damit leben, CCG2 sagten sie ja wirds auch irgendwann geben...

Che]2KK2[eR said:

Ja, aber du hast den Spieß umgedreht. C&C mit tiberium ist das WAHRE C&C!! Und Generals war nur ein nebenproduckt...:)

Che]2KK2[eR said:
der obige gepostete screen von kilinator....... der verdirbt mir total den Spaß, weil es irgendwie zu Spacig is für C&C..

Kann daher kommen, dass Tiberium halt spacig, also außerirdisch ist:D.

Und/Oder das wir uns dann auch im Jahr 2047 befinden...

Kleines offtopic: Toll gemacht Jungs jetzt habe ich wieder Lust auf RTS bekommen und zocke wieder ZH. Macht irgendwie fun :-D

kilinator said:
Nach diesem bild revidiere ich meine aussage von vorhin, sie haben das tiberium wirklich verschissen, ich fass es nicht, lol.

hmm tiberium waren für mich irgendwie mehr pflanzen

das sind irgendwie kristale

das waren schon immer kristalle. gab halt laute pflanzen dies verprüht ham Oo

Ich glaube, er vermisst die Tiberiumbäume, die ihre Sporen nach oben in alle
Himmelsrichtungen verschossen haben:ugly.

cOtty said:
freu mich voll auf das game :D

Hóffentlich gibts wieder Kirove auf LBL (Hart auf Hart) :P
Ohman René, das waren noch Zeiten.

Freu mich aber auch schon, endlich wieder ein CnC das es vlt. schafft die Community zusammen zu holen.

Bin gespannt.

Mal ne Frage :

Welcher Fraktion habt ihr früher und vor allem warum gespielt ?

R4v3n

R4v3n said:
Mal ne Frage :

Welcher Fraktion habt ihr früher und vor allem warum gespielt ?

R4v3n

Vorschlag:
Mach doch dafür ein extra Topic (mit Vote) auf.

Mir gehts auch ein bisschen auf die Eier dass es in der Zukunft spielt aber ich kaufs mir troztdem!

Back