Erste Bilder zum neuen C&C

Jaaaa - genau das Bild mein ich:wub.

Oh man, da sieht man ja noch viel mehr als auf der kleinen PC-Games
Ausgabe:
Tanks auf der Insel ohne Ende - geiles GDI-Aufkommen:D.

Ist es legal jetzt schon Scans des der PC Games online zu stellen? Denk mal nicht aber wenns niemanden stört lad ich sie mal hoch.

mfg Gohan

SonGohan said:
Ist es legal jetzt schon Scans des der PC Games online zu stellen? Denk mal nicht aber wenns niemanden stört lad ich sie mal hoch.

mfg Gohan
Keine Ahnung....
Aber die Scans würde ich schon gerne sehen ;-)

Hier ist der Beweis das die 3. Fraktion Aliens sind.

PS. Nicht so ernst nehmen^^

Attachments

• alien_cnc.jpg
    alien_cnc.jpg
    46.2 KB · Views: 30
hm schauts wirklich so anders aus?

ich find es net so anders

gruß MuCKy

Die Knolle fehlt stimmt, aber das es so groß ist stört mich weniger, genauso das es anscheined Mettal und Beton mit der Zeit zerstört. Es hat sich weiter entwickelt. Vorallem der Pick mit der Golden Gate Bridge lässt eine tolle Endzeitstimmung aufkommen. Was mich eher stört das es laut PC Games kein Blaues Tiberium mehr giebt. Naja die schreiben auch teilweise viel Müll wenn der Tag lang ist. Die Flora und Fauna rund ums Tiberium muss einfach ins Spiel.

mfg Gohan

MrYuRi said:
Also mir gefällt das Tiberium irgendwie net wirklich. Mit dem aus den früheren Teilen hats irgendwie net mehr viel zu tun und es erscheint mir ein wenig überdimensioniert.
http://www.fansiteads.com/tiberiumsun/downloads/images/tiberium1.jpg
Ich find das nicht überdimensioniert. Es ist immernoch kleiner als Soldaten. Und wenn Du Dir überlegst, wie klein Soldaten im Endeffeckt sind, ist das imo schon ok.

Habe mir das Tiberium auch ein wenig anders vorgestellt:o.
Auf jeden Fall hatte ich eine dichtere Vegetation erwartet - naja,
bei einem Bild kann man da ja noch nicht großartig urteilen:D.

BTW:
Dito SonGohan - finde es auch merkwürdig, dass auf einmal kein
blaues Tiberium mehr geben soll. Wer weiß, maybe auch wieder ab
den Add-On:D.

Jepp, Tiberium sieht bissel merkwürdig aus und auch zu groß....
Generell sind mir mal wieder die Größenverhältnisse aufgefallen: Die Soldaten sind im Vergleich zu den Straßen in den Städten viel zu groß (gibt ein Pic, auf dem man paar Panzer und Soldaten in einer intakten Stadt sieht. Da kann man das gut abschätzen).

Und Shadow, wer weiss, aus welcher Zone das Pic stammt. Die Vegetation MUSS da mit rein; ich will wieder Tib-Teufel und Schwimmer haben und noch viel viel mehr :D

Ja, es schaut etwas groß aus, wobei man bedenken muss, dass man früher auch von viel weiter weg geschaut hat und es so zwangsläufig kleiner war.

Im UF Tiberium Style sieht man ja auch das "alte" Tiberium, das eigentlich von der Art her recht ähnlich ist - es fehlt nur dieser Wurzelbereich oder wie man ihn nennen soll (http://www.united-forum.de/?styleid=31)

In Tiberian Sun gab es ja noch ne Menge mehr als das Blaue und Grüne Tiberium.
Tiberanische Teufel
Tiberium Schwimmer
Viceroden
Tiberium Schleim
Tiberium Algen
Tiberium Riferna
Tiberium Ripanus
usw.

Das kann doch net alles verschwunden sein. Ich meine es sollte sogar noch ne Runde mehr Mutationen geben. Obwohl mir der Pic von der Golden Gate Bridge zusagt. ^^

mfg Gohan

kann einer eventuell den 7 seiten Artikel ein Scannen ? ich wollte mir den eben für 1 € kaufen bei PC GAMES aber es kommt immer das hier : "Das von Ihnen angewählte Angebot ist momentan nicht erreichbar. Es wurden Ihnen für diese Transaktion keine Kosten in Rechnung gestellt."

Geh mal auf www.cnchq.de ---> dort auf der linken Navigationsseite unter Tiberium Wars. Dort findest du den Artikel der PC Games gescannt ;)
Ich hoffe du meinst den 1. ^^

Er meint bestimmt den aktuellen :)
Ich hab ihm eingescant nur lass ich es lieber den hier hochzuladen will niemanden in Schwierigkeiten bringen.

mfg Gohan

Hm bin ich der einzige, der das neue Tiberium geil findet? :D

Vielleicht kommt's in ner düsteren Atmosphäre dann viel besser rüber, wenn das dann so leuchtet :wub

Also ich hab nichts gegen das neue Tiberium. Aber die anderen Formen müssen auch wieder rein. ;)

mfg Gohan

Ehm, das tiberium ist nicht zu groß, zumindest nicht "plötzlich", denn es sah schon in cnc1 und tibsun so aus in cut scenes, im game siehts total anders aus, das wird hier auch wieder so sein schätz ich.

Back