gelöst Ersatzteil benötigt Razor Black Widow Chroma

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Hat Jemand schon einmal Ersatzteile bei Razor bestellt oder kennt eine andere Möglichkeit?

Es gab bei mir einen kleinen Unfall und nun hat die Leertaste einen leichten Knacks und muss getauscht werden.

Über Garantie mach ich das nicht da ich es selbst verschuldet habe.

Da es nur die Leertaste ist deren Tausch Pillepalle ist will ich die ganze Tastatur auch nicht einschicken.

Jemand ne Idee?

Plan B ist schonmal eine defekte Tastatur auf Ebay wenn ich denn Glück habe.
 
Wenn ich das richtig sehe gibt es bei Razer dafür keine Ersatzteile.

Bleibt dir wohl nur noch E-Bay oder einschicken.
 
Jo ebay, mim Messer unten rein, Aktion auf ne halbe Minute - apropo sollt meine G15 auch mal wieder zerlegen :D
 
Mähh habs schon befürchtet na ma schaun
 
Du kannst ja mal anfragen ob man dir das Teil doch zuschicken kann, aber ob se das machen kA.
 
kann so wie es aussieht nur nach amiland anfragen Oo
 
Sprachbarriere?

Sollte doch nicht allzu schwer sein eine formelle E-Mail in englisch zu schreiben, oder?
 
Naa daran hapert es nicht hab bislang nur leider bei anfragen ans amiland schlechte erfahrungen gesammelt und bin somit vorbelastet.

Ich biete jetzt erstmal bei einer defekten Tastatur mit und wenn das nicht klappt schreib ich den Hersteller an.

Tante Edith hatte die defekte Tastatur bekommen und die Taste davon geklaut hat geklappt
 
Last edited:
Aus aktuellem Anlass wieder offen, hab noch eine Chroma geschenkt bekommen, gleiches Problem :D

Habe nun mal auch für andere eine Anfrage an den Hersteller in den USA geschickt.

Status bislang:

Haben meine Anfrage erhalten und hatten noch ein paar Fragen und wollten Bilder sehen. Habe ich heute alles geschickt warte nun auf eine Rückantwort. Mal schauen.
 
Das du solange nicht Recht hast bis ich eine neue Space Bar Kappe bekommen und eingebaut habe :deal
 
Und das willst du jetzt jedesmal durchziehen?

Die Maus haste doch nur bekommen, weil derjenige diese nicht mehr haben möchte und lieber zu einer besseren Maus greift.
 
Schon klar, aber du weißt ja trotzdem was ich meine.;)
 
so nachdem ich 4 Mal weitergeleitet worden bin soll ich jetzt erstmal abwarten was das Ersatzteildeparpment sagt, bin weiterhin gespannt
 
Ich hab jetzt ein gebrauchtes Ersatzteil bekommen, schätze mal das die einen Vertrieb in Deutschland Kontaktiert haben.
Jedenfalls war kein richtiger Absender drauf bis auf das Razor Logo.
Ich bin definitiv sehr zufrieden da ich grad mal 3,15€ bezahlt habe (über die Post) und die Tastatur wieder läuft wie sie soll.
Im Laufe der Gespräche mußte ich zwar mehrfach einen Vordruck ausfüllen aber das war ok. Anscheinend haben 4 verschiedene Leute sich an den Fall gesetzt.
Ausfüllen muss man sowas hier:

In the meantime, please verify and fill in the required details below.**



Part Requested:

Reason:



Full Name:

Email:

Phone:

Street Address:

City:

State/Province:

Postal (Zip) Code:

Country:



Model name/style/color:

Serial No : ***

Product No.: ***



Place of Purchase:

Date of Purchase:

Proof of Purchase:



**Please provide as many of the details that you have available.

***Serial numbers start with two letters, then are a string of letters and/or numbers, no hyphens.

****Product numbers are a set of letters and numbers with hyphens. Both Serial Number and Product Number will be close to one another on the product.


Super freundlich kann ich echt empfehlen den Support :)
 
Top sowas hört man doch gerne
Jetz brauch ma nur wieder n Game das wa mit dir Daddln können ;)
 
Back
Top Bottom