- Reaction score
- 0
Also ich find M$ Office 2007 wirklicha bsolut ultra das Beste was es gibt ich bin so froh dass wir in der Arbeit nicht dieses schwule OO benutzen so ein S***** hab ich noch nie gesehen 

Also ich find M$ Office 2007 wirklicha bsolut ultra das Beste was es gibt ich bin so froh dass wir in der Arbeit nicht dieses schwule OO benutzen so ein S***** hab ich noch nie gesehen![]()
@Afro du bist selbst Schuld wenn du Mails mit .doc bzw .docx Anhängen überhaupt entgegen nimmst.
Ich hätte die Mail knallhart zurück geschickt und dem verklickert dass ich gefälligst ne pdf haben will und nichts anderes.
Man verschickt keine .doc Dateien als Anhang, das ist BAH und einfach abstoßend.
Und Staroffice is eh der hinterletzte Müll. Ganz zu schweigen von Powerpoint.
Ganz zu schweigen von Powerpoint. Sowas benutzen Schüler der 5. Klasse um ihre Refarate mit tollen Klickibuntieffekten zu verschönern, aber im professionellen Bereich werden nur pdf Dokumente verwendet.
Wenn ich meinem Professor ne Powerpoint oder Word Datei abgeben würde, würde er mich knallhart durchfallen lassen, weil sowas einfach nicht Präsentationstauglich ist!
FAIL, so nen Bullshit hab ich schon lange nich mehr gehört.Ganz zu schweigen von Powerpoint. Sowas benutzen Schüler der 5. Klasse um ihre Refarate mit tollen Klickibuntieffekten zu verschönern, aber im professionellen Bereich werden nur pdf Dokumente verwendet.