Ernennung zum Ehrenmember

he super sache finde es nice vorallem bei tala find ihn schnucklig zumindest was er schreibz usw auch wenn ich net viel mit ihm in kontackt bin greaz :wub

Ha als weitern Grund für diese Beförderung wäre noch dazuzuschreiben:

-Beförderung vierer Wiener in Berlin.

Last edited:
by Kane: "Beförderung dreier Wiener in Berlin"

Wahrscheinlich eine blöde Frage aber wart ihr nicht zu 4t?

Gruß Robi

Springmaus said:
super?

btw: mods können keine user bannen

da dürften supermods (gibt ja nur talatavi) kaum ne ausnahme sein

Dann geh auf vbulletin-germany.com und erstell dir

hier eine Admindemo. Dann melde dich als Admin mit dem PW Admin an und klicke unten rechts auf "Mod", das ist das Supermoderatorkontrollzentrum. Dort steht als Option auch "Benutzer sperren". ;)

aber ned im UF ;)

bin ja selbst (noch) einer und unterhalte mich auch bisweilen mit robi... kanns dir also aus erster hand garantieren steht auch in der UF FAQ
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=745286&postcount=4

wobei das :rot für bannen steht...

du wirst feststellen, dass im UF einiges nicht möglich ist, was im vbulletin generell eigentlich gehn müsste... bspw farbige costum-nutzertitel oder solche spielereien

Wenn man alles 1:1 vom original übernimmt ist einiges anders tbh ;) Wir haben es halt so angepasst wie wir es für sinnvoll halten - d.h. manche Funktionen entfernt, aber auch einige hinzugefügt.

Aber hier gehts um Tala, für Diskussionen über VB bitte einen eigenen Thread öffnen :p

Wer beim Schaisen Ladde kriegt
und heimlich seine Mudda fi**t,
wer morgens seine Menstro frisst
und sich nachts ins Bette pisst,
wer Talkshows guckt und Kinder quält
und sich für Adolf Hitler hält,
der ist gewiss ein kranker Typ
und darum ham ihn alle lieb!

Ni schlecht, was? Werd ich jetz Ehren mit Glied? Büdde! :crack

Eh hier nor son Dreck un so!

Sch bin immer noch Kriegsdienstverweigerer? Trotz meiner mitlerweile bombastischen Zahl an Spam-einträgen? PS: Zivi, is kürzer und triffts besser...

Naja, da du ja grad erst Wochen gebanned warst und keine Besserung in Sicht ist folgt jetzt ein ganzer Monat.

cool, alles gute tala

auch ich weiss deine arbeit fürs uf zu schätzen, meinen glückwunsch (wenn auch etwas später) ;P

Gratz :)
Aber wenn ich auf Ankündigung klick, kommt nur irgendwie: Ungültige Angabe !

Back