erkennt cd laufwerk nicht

Joined
May 14, 2006
Messages
1
Points
0
ja wie schon der titel sagt tiberian sun erkennt mein cd-rom laufwerk nicht
was soll ich tun ??
 
die cd in dein brenner tun
oder einfach ne image cd aus deiner cd machen
 
hab das spiel auch schon eine ewigkeit und mit der zeit hab ich auch die unterseite ganz schön zerkratzt bekommen. ist aber noch in sofern ok da das spiel sich nur ab und zu kurz aufhängt, dann brummt mein CD-Laufwerk wie wild und es kann weitergehen.

ich bin mir zwar nicht sicher inwiefern das illegal sein sollte aber du kannst ja deine original cd kopieren und per crack starten. dafür gibt es doch diesen sicherheitskopie cd-quatsch
zur not hilft da nur der neukauf falls es denn wirklich an der CD liegen sollte. kannst ja leicht rausfinden ob andere spiele ähnliche probleme aufweisen oder nur unser heiliges tibsun ;-)

gruß
condor
 
Last edited:
Back
Top Bottom