Er hat es wieder geschafft

Bei allen Spam-WMs und Spam-Rekord-Versuchen habe ich jetzt wohl insgesammt...3 Beiträge gemacht :D

bist ja nicht umsonst im moment auf platz 1 der monatsspammer ;)

Tja, seit dem Beginn des Studiums sitze ich so oft am PC, dass ich ne Ablenkung in Form eines Forums brauche :D.

Kack Programmieren....ich hasse es :o

geh mal auf uflinks, dann auf statistikcenter und dann auf poster des monats ;)

Die Statistik habe ich auch erst entdeckt als man mich drauf aufmerskam gemacht hat^^

1200 im monat ist gut .... hab in den letzten 3 tagen nun auch schon annähernd 200 posts *glaub*

Keine Ahnung ich sitz hier mit dem Buch Programmieren in C und werd hier ständig abgelenkt :o

tja ich hab nur so wenig zu tun und grad keine lust auf exzessives ra3 und bin deshalb hier :o

7000? oha ziemlich groovy, wie wenig das eigentliche reno nur noch zum modifikator beiträgt^^

jap das habe ich damals schon gesagt das regdatum ist der ausschlaggebenste punkt jetzt!
btw. MEINER is 31....musste dir mal reinziehen :D 31.....
LMAA ^^
und ich hab sicher fast 5000 reno mehr als der zweite

finde regdatum ist auch der wichtigste punkt .... ich weiss auch nimmer wie viel ich vorher hatte .... kann das sein dass das etwa doppelt so viele waren?

mein renomod ist mir auch egal ... ist ja wurscht was andere bekommen ... wichtig ist, dass die leute mit den fetten mods meine beiträge mögen bzw pushen ^^

ist sehr geil hab in den letzten tagen schon wieder massig reno bekommen und nur eine rote :)

ach mcb dann sind das keine 5k .... bei mir sinds 6k und ich bin 9. ;)

weißt noch wie hoch dein modifikator vor der umstellung war?

Back