EPS Rele[Insop vs PrOgAmEr] last Game

Reaction score
0
Hier mal das letze Game von mir gegen Insop.
Die Woche sind ja noch net viel gute Games hochgeladen worden vielleicht hat meins ja Glück^^

Für Fehler im Spiel gebe ich keine Garantie! :D

HF beim watchen

Attachments

schade das immer mehr gute scrin spieler auf grund der balance auf gdi umsteigen.
Werd mir das Replay nachm TV schauen mal zu gemüte führen ;)
Aber lass mich mal raten..Scorp Spam ? Bike Spam? :p

Gegen Insop ist es leider unmöglich auf den Maps mit Scrin zu gewinnen atm.... deswegen musste ich GDI spielen.

hm. ich schaus mir gleich mal an.... btw @ gunner schau mal gleich in strategie... da kommt ne nette scrin bo von mir auf rift

hmm.. :s
ma gucken wie ihrs findet,
den letzten 5 minuten waren einfach nur erbärmlich von mir ^^

Das sagste doch bei allen unseren Games die zwischen 5-6 mins gehen Insop.
Und so viel ich weiß waren das alle ;).

gratz zur Eps euch beiden.

why aint u in eps optik?.........................................

because he got banned from this EAS/EPS Season (he played ringer matches for stardash).
But this doesnt belong in here so play stay on topic, you could have send him a PM :)

Verstehe ich voll und ganz gunner, sollte jetzt auch kein vorwurf oder so sein ;)
Find es halt recht traurig das man in manchen Matchups einfach kein Licht mit Scrin sieht ^^..

mal sehen ob ich noch nen review dazu mache... shoutcast mal gemacht, müsst alle anderen sounds ausmachen damit ihr den gut versteht... bin wohl irgendwie zu leise... aber sobald ich etwas lauter rede kommt nur rauschen an -.- war auch mein 1. versuch überhaupt... deshalb nicht zu streng sein ;)

Attachments

n1,
hab erst realisiert, das ich eigtl ne noch recht gute chance gehabt hätte.. tja..
hätte untn noch nen kran oder was weiß ich bauen sollen.. kA ^^
naja bin ja so oder so eps jetzt =)

Back