EPS-Player Interview #7 Zockergod

Aightball

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
United-Forum EPS-Player Interview #7

zockergod.jpg

Zockergod

Zockergod ist der Spieler den wir euch heute in unserer EPS-PLayer Interviewserie vorstellen.
Zockergod ist neben Styleliga aka Panic das Aushängeschid beim Clan Oktron. Er zählt zu den besten Spielern Deutschlands und wir dürfen darauf gespannt sein wie er sich dieses Jahr auf den National Finals der WCG präsentieren wird und ob er uns bei den WCG Finals in Seattle vertreten wird. Dazu erwartet uns noch eine spannende EPS Saison mit Zockergod, wo er sicher vorne mit dabei sein wird.

Guten Tag Zockergod,

Wie alt bist du denn und woher kommst du?
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Herne, was mitten im Ruhrgebiet liegt.

Wie bist du eigentlich auf diesen Nick gekommen?
Mein erster Nick war damals Zocker85 und ich brauchte dann einen zweiten und habe dann im Vorgriff auf meine spätere Spielstärke Zockergod ins Leben gerufen.

Für welchen Clan spielst du und warum gerade da?

Ich spiel schon seit einigen Jahren bei Oktron, weil wir eine gute Clangemeinschaft haben, und der Clan spielerisch und auch menschlich sehr gut aufgestellt ist. Durch TW hat Oktron einen richtigen Boom erlebt und wir konnten unser Team erweitern.

Welche Strategiespiele hast du bisher gespielt?

Ich habe sehr lange Yuris Rache gespielt, was aber leider mit der Zeit immer weniger Spieler ausweisen konnte. Vor TW habe ich auch noch einen kleinen Ausflug nach ZH gemacht, was mich aber nicht in dem Maße wie YR begeistern konnte.

Was waren dort deine größten Erfolge?
Die wichtigsten Erfolgen waren in Yuris Rache wohl das mehrfache Gewinnen der weltweiten Monatsladder und diverse Turniererfolge.

Warum bist du jetzt zu TW gewechselt?
Die anderen beiden C&Cs waren ja nicht mehr auf dem Höhepunkt der Popularität und so war es mit klar, dass ich von Anfang an beim neuen C&C Titel dabei sein werde.

Was ist hierbei deine Lieblingsarmee und aus welchen Gründen ist sie das?

Also ich find GDI eigentlich ziemlich geil, weil die APCs mit rocketsquads mich sehr an die Humvees erinnern und man damit schön rumspielen kann. Als Lieblingsarmee würde ich eher Random sehen, da ich gerne abwechselungsreich spiele und alle Armeen beherrschen möchte.

Was stört dich zur Zeit am meisten an TW?

Dackel und Atomic. Nee Spaß beiseite mich stört es, dass TW insgesamt so schlecht geredet und noch viel mehr dass es teilweise sogar berechtigt ist. TW braucht einen Balance Patch, der die Probleme beseitigt und nicht neue schafft. Am aller schlimmsten sind jedoch Scrin Mirrors.

Wen hältst du derzeit für den stärksten deutschen Spieler?
Dynamic, Dragonfood, Panic, Psychoxnc und Lester

Was erhoffst du dir von der kommenden EPS-Season?
Starke und spannende Spiele und dass am Ende Leute oben stehen die es auch verdienen.

Willst du sonst noch etwas loswerden?
TW kann durch einen guten Patch ein richtig geiles Spiel werden. EA gebt euch Mühe.

Down with GDI.

Profile:
ESL
UF

Letzte Matches:

+15 Zockergod (3.) vs. AcTiOn (12.)
+23 Zockergod (3.) vs. PSYCHOxnc (6.)
+19 Zockergod (4.) vs. grey.unit (7.)
-29 Zockergod (4.) vs. Dragonfood (8.)

EPS Player Interviews

#1 Xeon
#2 Dackel
#3 Dragonfood
#4 Dynamic
#5 PSYCHOxnc
#6 wheed

Jaja, der Zockergod [...].
Aightball machst ja richtig was in dem Forum ;D

Und Dragonfood ist berechtigterweise !deutschsprachiger! bester Spieler ! :P

Zockergod said:
Was stört dich zur Zeit am meisten an TW?
Dackel und Atomic.
*g*

#mfG.

wurde von niemand anderem öfter verhauen...von daher...viel spass in seattle ;)
und die eps wirste sicher auch rocken :)

nice interview. jaja, der liebe benni ist nicht auf den mund gefallen =)

Das hat er bestimmt gemacht weil er dich mag .... morgen gibts das Panic aka Styleliga Interview mal sehen was er so sagt :) ^^

aber es hat ihm das noch keiner vorgelsen, also kann er mit dem text noch nichts anfangen

Back