Bitte, schere nicht alle über einen Kamm. Ich habe so etwas nie gesagt, und was andere dazu sagen kann ich nicht beeinflussen. Nicht alle Summitteilnehmer müssen automatisch einer Meinung sein. Außerdem, wir sind es nicht die das Spiel entwickeln. Wir können nur Feedback an die Devs geben. Ob sie dieses umsetzen und wie schnell ist deren Sache. Wir haben aber sicherlich alle ein Interesse daran, dass C&C gut wird. Und wenn es das nicht wird, wird es solange Kritik hageln bis die Devs das Spiel verbessern, immerhin soll es ja ein live-service werden.
Mooff hat nur einige Aussagen der Devs aus dem Video oben übersetzt, völlig wertfrei. Ob diese zutreffen oder nicht steht auf einem anderen Blatt, man wird es sicher bald herausfinden. Und dann kann man für die Devs nur hoffen, Recht behalten zu haben. Daher wurde es hier auch nochmal für alle rezitiert, quasi schwarz auf weiß damit man später evaluieren kann ob es stimmte. Ich glaube ja, dass wir eigentlich alle auf der selben Seite stehen, nur einige merken es (noch) nicht
Es wurde niemals eure Glaubwürdigkeit angezweifelt, dass ihr ein gutes CnC wollt, dass steht außer Frage.
Was mich eher stört ist, dass es scheinbar sehr unschöne Wahrheiten über das neue C&C gibt, die noch verschwiegen werden (die der Electrocaseal nicht zeigen konnte).
Die Alpha existiert doch bestimmt schon seit dem Summit im Frühjahr, doch es hat sich ja gar nichts verändert.
In einer Alpha muss das Gameplay festgelegt werden, bevor man sich an die Balance + Designs rannwagen kann und das kam mir überhaupt nicht so vor.
Der Electro hat aus 3 Basen soviel Asche gehabt, das der Units einfach in den tot schicken konnte und sich trotzdem dumm und dämmlich ohne jede taktische Überlegung durch produziert hat.
Auch sind scheinbar die Ressourcen in der Startbasis fast unendlich (die sind ja selbst nach 15 Minuten nicht leer gewesen). Da muss man ja fast gar nicht raus gehen und expandieren.
Die Einheiten sind in nemm Hyperspeed unterwegs und haben nenn Attackspeed der so schnell ist, dass die Einheiten in Milliesekunden sterben [ok das Video war 1,5xmal so schnell (hat man an de Einheitenstimmen + G1 Mukke im Hintergrund gehört das es gespeeded wurde) aber selbst wenn man das abgezogen hätte war das hyperschnell], dass fördert ja null Micro.
==> Vorschlag wäre das man einfach Eco Einfuhr, den Attackspeed + Bewegungsgeschwindigkeit von den Einheiten einfach halbiert.
Sollte ich zu viel aus den gelöschten Videos rezitiert haben und extrem gegen die NDA verstoßen, dann löscht den Beitrag, aber wie schon gesagt das sind nur Vermutungen, da ich es nur gesehen habe, aber nicht selbst spiele.
Positiv: Bauanimationen + Grafik sehen ganz cool aus für ne Alpha nicht schlecht.