Entsorgung aus dem Ausländer- und Homosexualitätsthread

So jetzt bin ich nicht mehr gebannt. :p
Habe meine Strafe abgesessen. ^^
@James_Bond hmm Rechtschreibfehler. Schreibe du ma Seitenweise Texte alle paar Minuten ohne Rechtschreibfehler. Das will ich sehen. Wen kümmerts ob da ein paar Rechtschreibfehler sind.

Mich

@James_Bond hmm Rechtschreibfehler. Schreibe du ma Seitenweise Texte alle paar Minuten ohne Rechtschreibfehler.

Kann ich nicht. Liegt aber auch nur daran, dass ich nicht alle paar Minuten mehrere Seiten schreiben kann.
Ich bin sehr wohl in der Lage, Rechtschreibfehler zu vermeiden :ugly

XD Was ein Wortspiel. Dann zeig mal was du drauf hast! :D

Sollte mir das auch mal widerfahren, werde ich unverzüglich in diesem Tread darüber berichten. :D

LOL. Erzähl mehr über dein Privatleben. :D

Sag mal was heißt denn eigentlich "btw"?

by the way = "übrigens"

Und mein Privatleben geht dich garnix an. :nono

By the Way.

Seke, so wie du dich nun verhälst, find ich das wirklich gut und ich glaube auch, dass du so ein willkommener Gesprächspartner im Offtopic bist. Auf einen zweiten Anlauf :)

Wieso? Ist doch mal interessant was über andere Privatsphären zu erfahren. :D Naja ich kann dich ja nicht dazu zwingen. :D Aber damit war eigentlich dieser skep betroffen. ^^

@Derksowitch Ich halt mich mal in Zukunft aus Diskussionen raus. ^^

Naja siehst ja wie die Diskussion eskaliert ist. Selbst jetzt wird noch weiterdiskutiert. Sind ja mitlerweile über 10 Seiten und wenn man die restlichen dazunimmt, die rausgenommen wurden, wären es noch weit mehr. :o

Ist doch gut. Also ist´s ne spannende Diskussion mit vielen Meinungen.

Solange sowas gesittet abgeht, ist das ja genau der Sinn des Forums.

Vllt. bist du ja momentan auch am überlegen, ob das, was du anfangs so geschrieben hast, wirklich richtig ist (Homosexualität als Krankheit z.B.). Deine weiteren Posts haben jedenfalls darauf hingedeutet. Natürlich dauert es lange bis man erkennt, wenn man sich bei etwas geirrt hat, aber schlimm ist das ganz und gar nicht, da man ja was gelernt hat. In dem Fall sogar was sehr Wichtiges für´s Leben.

Dass ab und zu mal Diskussionen eskalieren, ist auch normal. Dafür sind wir ja da.^^

Habs ja schon erwähnt, dass es vieleicht ein bisschen zu hart war das Ganze krank zu nennen. Aber wie gesagt, war das meine Meinung. Zum Schluss wollte ich ja jedem klar machen, dass es nicht normal ist, schwul zu sein. Mit Normal wird die Mehrheit bezeichnet und das trifft in diesem Fall ja eindeutig zu. ;)

Da haste ja auch recht: Es ist nicht normal.

Aber das ist ja Toleranz: Man toleriert etwas, das man selbst und die Mehrheit nicht als normal ansieht.

Wer das kann, ist schon sehr weit gekommen in seinem Leben. Das meine ich wirklich ernst. Es gibt eben leider sehr viele, die das auch im hohen Alter noch nicht können oder wollen.

Die Menschheit ist nicht normal, mal sehen wie lange uns die Erde toleriert :ugly

Stimmt. :D Wenn man das Ganze so sieht, ist der Großteil der Menschheit nich mehr normal.

ich finds ja unfair, wie meine scheisse fast misachtet wird

Back