England- Deutschland

stargate atlantis war aber nicht neu ;)

Aber es gibt ja jede woche ne andere also shice ^^

ich steh echt im wald.. .warum muss england immer verlieren *heul*

war aber auch schlimm was die lions da abgeliefert haben (zumindest über weite strecken)... und welcher NORMALE MENSCH BITTE STELLT DAVID BECKHAM AUF!!! WAHHH

naja wenigstens machen die jungen einen ganz guten eindruck, hoffentlich wird rooney wieder richtig fit, dann klappts auch mit der em....quali ^^

achja: England wtf! So oder so :P

Stargate hab ich früher so gern geguckt und heut zu tage naja... ^^

Und Fussball fand ich nur geil,weil 2 schalker getroffen haben Kuranyi und Pander Hehe:D

sonst wars Langweilig fand ich

Hey habs grad im Radio gehört der Debütant Christian PANDER (Schalke 04 ^^) hat ein Tor zum Sieg erzielt, Deutschland somit absolut überlegen gewonnen und die Engländer somit vom Platz gefegt, ausserdem stellt Schalke den Großteil der Nationalmannschaft.

Worum ging es bei dem Game eigentlich?

Es ging darum England als erste Mannschaft im neuen Wembley Stadion zu schlagen. :D

Da gabs vorher schon Spiele drin - sie waren zu unfähig es zur rechten Zeit fertig zu stellen^^

War aber trotzdem ein wichtiger Sieg, auch wenn es nicht das beste Spiel war. Läuft doch ganz gut momentan - vor einigen Jahren war es noch völlig normal, dass wir gegen England und Co. regelmäßig verloren haben.

soweit ich weiß wars aber das erste Länderspiel also hat Mooff schon Recht :D

Wobei England auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr zur Weltspitze gehört...

Es war ein Freundschaftsspiel.

sie haben aber gestern gesagt das es das erste Spiel gegen ein anderes Land in dem Stadion ist.
Cool, das letzte im alten verlieren sie gegen uns und das erste im neuen auch^^

England ist Platz 4 in ihrerer Gruppe und haben Probleme sich zu qualifizieren, wahrscheinlich hätte jeder Landesligaverein den Haufen geschlagen:D

Mich wundert das unser Torwart 37 ist. Naja, im Tor geht noch, Lothar Matthäus hat noch länger(39) auf dem Platz gespielt und mit 20 jährigen mitgehalten. Das find ich mal unglaublich.

Hmm, angeblich haben wir gute Chancen Europameister zu werden, schauen wir mal...

england gehört tatsächlich schon lang nimmer zur weltspitze... fragen muss man sich nur: warum? o___O

Von den einzelspielern her sind sie absolut top besetzt.... mit lampard/gerrard kann meiner meinung nach kein deutscher mittelfeldmann mithalten... genauso steht die abwehr mit terry und ferdinand verdammt gut da... und mit rooney und crouch haben sie eigentlich auch keinen schlechten sturm .... dazu kommt der (völlig überalterte) beckham und andere top leute wie ashly cole oder joe cole... nur als torwart haben sie immer mist drinstehen... kA warum die nie nen guten torwart zustande bringen in england ^^ Das ganze scheint nur als Manschaft ned wirklich zu funktionieren .... komisch eigentlich ^^

Und "gute Chancen auf die Europameisterschaft"... naja da würde ich ned zu früh jubeln... mit Italien, Frankreich, Spanien (ok die reißen an nem Turnier eigentlich nie was... aber man weiß ja nie), Holland und auch portugal haben wir viele gute Konkurrenten... dazu kommt, dass es immer mal wieder ne Überraschungsmannschaft wie 04 Griechenland geben kann... und vielleicht sollte man England auch ned ganz abschreiben ^^ ... langweilig wird das auf alle fälle ned :P

Naja, ich weiß das es weit hergeholt ist, aber

Italien hat ne fast komplett neue Mannschaft,
Frankreich auch,
Griechenland naja,
Holland hat noch nie was geschafft und war zur WM auch nix.....

Wir werden sehen, leicht wird es nicht aber machbar^^

Wenn Pander und Kuranyi mitspeilen die haben ja auch den sieg für deutschland gemeistert naja aber zum sieg gehört ja auch die ganze mannschaft...
Muss bedenken das auch viele verletzt und nicht antreten konnten wie Miro,Gomez usw
naja ma sehn was die anderen länder spiele Bringen für deutschland.

lahm war auch sehr gut!! aber pander is richtig geil, auch wenn ich eigentlich nicht für die schalker bin

Mann schalkerspieler Spielen einfach zu Geil...wenn se für die DFB elf spielen

soweit ich weiß wars aber das erste Länderspiel also hat Mooff schon Recht :D

Wobei England auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr zur Weltspitze gehört...

Deutschland schon gar nicht :o

England gehörte in den letzten 40 Jahren nie zur Weltspitze...

Allerdings muss ich Blade recht geben, irgendwie schaffen sie es nicht, aus teilweiße den besten Spielern Europas, eine gute Manschaft zu stellen... schon seltsam, irgendwie sind die Engländer seit 1966 halt verhext.. Hoffe das sie wenigstens die EM-Quali schaffen und vielleicht mal ins Halbfinale kommen... denke aber das die Manschaft komplett umstrukturiert werden muss und der ein oder andere "Star" vielleicht mal verzichten muss.

Im Sturm hat England allerdings auch leichte Probleme, da die Stürmer entweder verletzt sind (Rooney) oder ne extrem schlechte Saison gespielt haben (Owen, Smith)... Crouch ist einfach noch zu jung und unerfahren, außerdem ist er einfach schlecht :D

Crouch ist zu groß um gut zu sein^^

Deutschland war immer gut....

1. Naja ich habe die Aussage, dass England nicht zur Weltspitze gehört so interpretiert, dass du die Leistung der Deutschen auf eine gewisse Weise "herabsetzt".

2. Hmmmmmmmmm Griechenland ist dann wohl Europas beste Mannschaft ... ;)

Back