England- Deutschland

Joined
Oct 29, 2004
Messages
5,156
Points
300
Denk ja eigentlich das wir auf den Sack bekommen,aaaaber, sieht doch nicht so aus.

Nach 1:0 Rückstand jetzt die 2:1 Führung.

Sehr schöne Tore und zum Glück war Owen in der 45 Minute zu Nervös.

Bin mal gespannt, hätte nicht gedacht das es so gut läuft....
 
also ich guck lieber ne neue Folge stargate atlantis :ugly
 
die folge is uralt.... kam schon lange mal ^^

das spiel is aber auch langweilig ....

dachte deutschland bekommt mit der gurkentruppe auch voll eins aufs dach... naja england hat halt auch so einen zusammengewürfelten haufen stehen... und owen trifft scheinbar nedmal n scheunentor^^

Ich würde sagen: Das Stadion gewinnt... die beiden Manschaften sind in der Besetzung eigentlich ned würdig dadrin spielen zu dürfen ... Ich sag nur "Roberto Hilbert" ^^
 
jo alt ... stand nur inner fernsehzeitung da war nen Fettes "START" :z
 
is glaub der start der zweiten staffel.... die aber auch schon das 2te mal bei rtl2 startet... dafür gabs 2 geile folgen SG1 davor :D

jaja @ mods... ich weiß zuviel off topic und blabla.. aber das spiel interessiert halt keinen ^^
 
na deutschland hat grad echt glück gehabt
ARD said:
Da fehltn nur zentimeter

die sind halt zu blöd zum treffen die Engländer ^^
 
Wer gewinnnt?
Hab kein Fernsehen.
 
Gibt doch auch radio oder Handy.

Eine schwache deutsche Mannschaft in der 2ten Halbzeit hat das 2:1 gehalten gegen ein zu über 50% ausgewechseltes England....
 
Sehr schön der Sieg. Ich hab vorher auf nen 2-0 getippt (muss dazu sagen, dass ich IMMER auf Deutschland tippe) ^^

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
 
dachte deutschland bekommt mit der gurkentruppe auch voll eins aufs dach... naja england hat halt auch so einen zusammengewürfelten haufen stehen

jo alles noobs....
spielen ja auch umsonst alle erste liga :D und gehören in deutschland zu den top spielern... nur weilse auffe bank sitzen sindse kein fallobst
 
Schönes Spiel --------------- 3 Tore


Stargate Folge war neu! War auch viel besser als das blöde Fußballspiel!
 
fand eigentl. war gar net schlecht das Spiel^^ :P nen paar Szenen haben schon genervt aber naja ... wenn wir nicht mit der C Mannschaft gespielt hätten, wären die NP gewesen :P
 
Schönes Spiel --------------- 3 Tore


Stargate Folge war neu! War auch viel besser als das blöde Fußballspiel!

stargate gibt es jede woche,

die deutschen bashen england nicht jede woche also ist es ein muss es sich anzugucken ^^
 
Back
Top Bottom