engi stealth rush ??

Reaction score
0
guten nabend

habe da ma lfolgende frage hatte eben mit kumpel nen 2on2 auf einmal steht ein landvermesser da und nimmt mein Bauhof ein ohne das ich ne einheit gesehen habe im replay sieht man nur das er ------- und zack hatte er meinen bauhof replay liegt anbei

gruß Jens

Last edited by a moderator:
ja nur wie ich nicht verstehe wie das funzt habe es mit erai versucht aber wir haben es nit hinbekommen Amlet meinte ja ist kein bug

Es ist ein Bug, in diesem Forum wird nicht erklärt wie Bugs funktionieren, er wird im Patch gefixt werden, dann hat sich die Sache erledigt ;)

so ist rausgenommen war voll überrascht wie auf einmal mein bh weg war naja dumme bug user sind ja hier nit bei counterstrike :D

Joa ist kagge sowas... Gut dass es nach dem Patch entfernt wird.. Arm finde ich nur dass man solche Sachen nicht mit Hotfixes beheben kann sondern 2 Monate für nen 100mb großen Patch braucht. Wobei man die Balance Änderungen die ja so lange getestet werden müssen dann zu Ende Mai nachschieben kann. Währenddessen wird hier weiter mit Bugs rumgemurxt :S

Das EA-Gebashe geht schon wieder los -.- Klar regts auf, wenn man durch sowas verliert, aber die Stats werden eh gelöscht und die Cheater gebannt also chillt mal ne Runde.

Das EA-Gebashe geht schon wieder los -.- Klar regts auf, wenn man durch sowas verliert, aber die Stats werden eh gelöscht und die Cheater gebannt also chillt mal ne Runde.

:dito

Back