Also meine Seeflotte besteht nur aus den Größten Dicksten und Stärksten Pötten...
Sollen doch wendigere schnellere Schiffe kommen.
Ich dreh mich schliesslich schneller auf der Stelle als die mich umrunden könnten und sie wiederrum können nicht eher auf mich schießen als ich auch auf sie.
Und dann stehen auf meiner Seite halt 3-4 Mal soviele Kanonen wie auf seiner Seite und die Vorteile für mich sind klar

.
Bislang hab ich erst 2 Schiffe verloren und das nach 3 Schlachten in einer Runde gegen jeweils 2:1 Übermächte ^^.
Bei den Gebäuden auf der Karte kann man eigentlich nur folgendes machen... ausbauen.. ausbauen... ausbauen.. ^^
Je höher desto besser da sie immer mehr Rohstoffe, Nahrung und sonstige Güter bringen

.
Die Abstürze kamen bei mir so ab runde 40-45, dann halt wenn die Armeen etwas größer sind usw.
Außerdem merkt man das dort irgendwo ein MemoryLeak sein muss. Permanentes Spielen auf Ultra locker möglich, irgendwann läd alles aber länger.. ^^.
Ich hat mich für England entschieden gerade wegen der See... allerdings mittlerweile Langweilig. Frankreich liegt am Boden, Holland ist total belagert und alle anderen Flotten treiben als Treibgut irgendwo herum

.
Forschen halt das was einem Wichtig ist

Schnell die Gute Infanterie oder lieber mehr Wirtschaft für mehr Armee und und und.
Oder halt mehr Schulen in den "Aufgestiegenen" Städten bauen um mehr gleichzeitig zu forschen.
Bilder sind erweitert worden beim Link im anderen Post.
Inklusive Bilder der Kampagnen Karte.
Mittlerweile bin ich allerdings der Ansicht das das Spiel noch nicht gekauft werden sollte.
Ich habe die letzten 5h 21 Abstürze sowie 2 Rechner reboots gebraucht um auch nur ansatzweise voran kommen zu können.
Weiterhin hab ich 3 Flotten inklusive maximaler Armee geladen, die zum sofortigen Absturz führen wenn ich sie auch nur anklicken möchte.
Und es wird mit jedem weiteren Turn ende schlimmer... selten solch eine schlechte Qualität außerhalb eines EA Games erlebt, was angesichts des eigentlich mehr als guten Spiels echt schade ist.