- Joined
- Sep 29, 2003
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- eckelhafte performance
-- absolut unverständlich lange ladezeiten aufs schlachtfeld
-- langes reintaben(abhängig davon ob man auf schlacht oder übersichts feld ist, WIESO? wird beim tabben das ram geleert?)
-- plötzliche unlogische aus dem nichts kommende ruckler für 10-30 sek auf der übersichts karte
-- allgemein miese übersichts performance (da sind im wind wehende fähnchen+bäume+schatten+wasser, alles hässlich, was wird da berechnet?)
- NOCH dümmere schlacht KI
-- bei fort schlachten läuft sie immer auf die seite wo weniger verteildiger stehen und bleibt auf der seite auch wenn verschoben wird
-- in den meisten kämpfen versucht sie nicht mal die tore gezielt zu erobern um mit kavallerie und artelerie nach zu kommen
-- sollten die tore zufällig erobert werden, kommt trotzdem selten was nach
-- allgemein wird mit dem general viel zu zögerlich umgegangen, selbst wenn die schlacht ohne seine bodygards verloren wird
-- logisch, dennoch dämmlich ist der ki fokus auf den spieler general, da ist es auch egal das er ein pferd unterm arsch hat, villeicht kann DIESE line infrantry ja schneller als pferde laufen und sollte DIESE es nicht können, laufen noch zwei weitere trups hinterher
-- bei fort schlachten wird IMMER in die mitte gerannt, sich halb abknallen lassen um dann VILLEICHT mal tatsächlich gegen zu schiessen oder tatsächlich die eigene nahkampfstärke auszunutzen
-- baut man verteildigungsanlagen auf, versucht kavalerie sie zu überennen und stirbt, infranterie versucht ein shoot out, trifft nix und stirbt logischerweise auch
pickup grad voll geworden, der horror geht per edit weiter
e:
- gameplay
-- wenn es die epoche sein musste, dann braucht das spiel kein realismus
-- realismus ist nunmal nicht immer spielenswert, hat auch gründe warum es keine ww1 rts games gibt, ist nunmal n kack krieg gewesen
-- aber WENN man sich dafür entschieden hat, dann doch BITTE keine so dämmliche umsetzung
-- entweder den tech schneller oder das erreich "quasie gewonnen" phase langsamer machen
-- das wenig an unit vielfalt was man haben kann, sollte doch auch einsetzbar sein
-- alle spielenswerten nicht line infranterie units kommen erst zum einsatz wenn das spiel LÄNGST gewonnen ist
nächstes pickup voll
e2:
reicht auch langsam, das war mal so spontan, nachdenken zum thema muss aber echt nicht mehr sein, die schande ist groß genug
-- absolut unverständlich lange ladezeiten aufs schlachtfeld
-- langes reintaben(abhängig davon ob man auf schlacht oder übersichts feld ist, WIESO? wird beim tabben das ram geleert?)
-- plötzliche unlogische aus dem nichts kommende ruckler für 10-30 sek auf der übersichts karte
-- allgemein miese übersichts performance (da sind im wind wehende fähnchen+bäume+schatten+wasser, alles hässlich, was wird da berechnet?)
- NOCH dümmere schlacht KI
-- bei fort schlachten läuft sie immer auf die seite wo weniger verteildiger stehen und bleibt auf der seite auch wenn verschoben wird
-- in den meisten kämpfen versucht sie nicht mal die tore gezielt zu erobern um mit kavallerie und artelerie nach zu kommen
-- sollten die tore zufällig erobert werden, kommt trotzdem selten was nach
-- allgemein wird mit dem general viel zu zögerlich umgegangen, selbst wenn die schlacht ohne seine bodygards verloren wird
-- logisch, dennoch dämmlich ist der ki fokus auf den spieler general, da ist es auch egal das er ein pferd unterm arsch hat, villeicht kann DIESE line infrantry ja schneller als pferde laufen und sollte DIESE es nicht können, laufen noch zwei weitere trups hinterher
-- bei fort schlachten wird IMMER in die mitte gerannt, sich halb abknallen lassen um dann VILLEICHT mal tatsächlich gegen zu schiessen oder tatsächlich die eigene nahkampfstärke auszunutzen
-- baut man verteildigungsanlagen auf, versucht kavalerie sie zu überennen und stirbt, infranterie versucht ein shoot out, trifft nix und stirbt logischerweise auch
pickup grad voll geworden, der horror geht per edit weiter
e:
- gameplay
-- wenn es die epoche sein musste, dann braucht das spiel kein realismus
-- realismus ist nunmal nicht immer spielenswert, hat auch gründe warum es keine ww1 rts games gibt, ist nunmal n kack krieg gewesen
-- aber WENN man sich dafür entschieden hat, dann doch BITTE keine so dämmliche umsetzung
-- entweder den tech schneller oder das erreich "quasie gewonnen" phase langsamer machen
-- das wenig an unit vielfalt was man haben kann, sollte doch auch einsetzbar sein
-- alle spielenswerten nicht line infranterie units kommen erst zum einsatz wenn das spiel LÄNGST gewonnen ist
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reicht auch langsam, das war mal so spontan, nachdenken zum thema muss aber echt nicht mehr sein, die schande ist groß genug
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