Empire Earth

Wie findet ihr Empire Earth

• Top!

Votes: 4 36.4%
  • Gut

Votes: 3 27.3%
  • nix besonderes aber solide

Votes: 1 9.1%
  • naja

Votes: 1 9.1%
  • der letzte Dreck

Votes: 2 18.2%

• Total voters
    11
Reaction score
0
Mann ich hab gestern Abend das Tutorial gespielt und mir heute gleich mal einen Tag von der Schule freigenommen, dass ich es richtig spielen kann :D

Ich sage euch das Game is geil, echt der Hammer!

Viele Elemente von Age of Empires 2 und noch andere Neuerungen die es insgesamt wirklich genial machen :top:

Was haltet ihr von Empire Earth?

also bei uns im laden ging das teil easy weg.... wie schon gesagt es hat den grundstein von age2 aber mit einer sehr schönen grafik....
auch die strategischen raffinessen sind besser als bei age2. das game ist ein muss für alle strategiefans :)

Des spiel is geil aber auch nicht der Hammer.
Is halt nur AoE2 mit ner besseren Grafik und halt mehr Epochen. Is aber ganz ok des teil

Ich hab bis gestern eigentlich nix von aoe2 und solchen spielen gehalten,bis ich ne Werbung zu Empire Earth und Age of mythologie gesehen habe.Die Games sehen echt geil aus,werds mir wohl noch diese Woche kaufen.

dogg: huh
alle andren: AoE = irgendwo in der vergangenheit spielen -> juckt mich we***** als nen feuchten furz

ich spiele TS ned umsonst so gern, in TS gibz keine speere und schwerter sondern geile uniz, hab ken bock auf spiele im altertum oda was weiß ich

AGE ja aber empire earth ned... weil da hast du alles von altertum bis zu nanotechnologie.... :)

Spiele in der Zukunft saugen , Spiele in der Vergangenheit ownen TS spielt in der Gegenwart und Weltreich Erde wieviele mhz braucht das?

wieder der gleiche shit wie age of empire wird wieder mal overated . naja habt euren spass

sooo gut finde ich das spiel ehrlich gesagt nicht, vor allem ist es mir beim demo so vorgekommen dass die grafik bei den mauern etwas billig ist, wenn ein eck ist oder so.

und da es 3d ist, ist die steuerung auch étwas gewöhnungsbedürftig

kann es eine gewöhnungsbedürftigerer steuerung geben als die
von emporer???
hatte damals uberlegt ob ich net meine mutter verklage,
weil sie mich nicht mit 20 finger zur welt gebracht hatte
hehe

traum

hehe traum was spielst du eigentlich grad......
< ice

btw cs ownt das macht richtig fun finde ich auch wenn grad viele cheater aber mit freunden ownt es

wenn ich solche gamez sehe schau ich gleich weg ;) sowas macht mir keinen spass hab für der letzte dreck gestimmt lol wer noch? muss ja noch einer für letzte dreck gestimmt haben sturm warst du das?? :D :D

^hihi triforce

zur zeit seit anfang nov wieder ts
und traumi rullz gerade über teraa hehe

naja, wenn er suwo und cns als partner hat :-)

sonst nur UT q3 im lan und systemshock auf der arbeit
gibt ja leider nix was ts im strategiebereich mal ablöst

was nützt mir die geilste graphik,
wenn ich mir die finger breche
oder mehr als 10 tastenkombis brauche
hehe *kannnurbis10zählen*
und *meinfreundderweiterzählenkannistnichtimmerda*

traum

huhu traumi.......

na wie gehts schon lange ned mehr gehört und gesehen. :)

heheh yep... links is eva ;)

ich habe seit ca. 2month aufgehört mit ts....

Back