Empire Earth

Wie findet ihr Empire Earth

• Top!

Votes: 4 36.4%
  • Gut

Votes: 3 27.3%
  • nix besonderes aber solide

Votes: 1 9.1%
  • naja

Votes: 1 9.1%
  • der letzte Dreck

Votes: 2 18.2%

• Total voters
    11
heheh na ja mal schauen aber dieses jahr eher nid weil ich mega stress habe bei unserem geschäft... doch sicher nächstes jahr ;)

Er hat sogar gg mich verloren ich hab aus versehen meine Waffe auf Boden gelegt und wollt ihn dann mit dem Mess0r killen weil ich net wuste wie man Waffe wieder aufhebt lol dann hat er mich gecheatet und ich bin vom temScar server geflogen heh

Lol höchstens ut bei cs peil ich net durch mit den Waffen usw

eww is doch ez in CS, wenn sturm das peilt peilst du das doch auch wtf
btw es is egai in welchem shoot0r du gg mich spielst, es is das gie!che ergebnis :D

omg stefros lügt! hab noch nie gegen ihn cs gespielt wtf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

brb oliver geissen gucken

hmmm empire earth sieht gnaz ok aus, aber irgendwie mag ich sierre games nicht. da finde ich world war 3 sieht besser aus. neppi habt ihr dass im laden, wnen ja wie isses denn?

Sierra hatte mich zwar zuerst auch abgeschreckt, aber das Game haben die wirklich sauber hinbekommen :smokin:

Original geschrieben von Pichler
vor allem ist es mir beim demo so vorgekommen dass die grafik bei den mauern etwas billig ist, wenn ein eck ist oder so.

Also wenn die Grafik von einer MAuer bei einem Eck, bei dir bei der Bewertung eines Spieles eine wichtige Rolle spielt dann tust du mir ehrlich gesagt leid... :nono:

das einzige was wirklich zählt ist der Spielspass und der passt bei diesem Spiel zu ~94%

Back