Emma - *Brrrr*

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Reaction score
0
Also ich muss ja sagen, genrell mag ich so "unschönes" Wetter (tjaja als Küstenbewohner muss man dass auch schon fast, um sich seine Laune etwas zu erhalten ;)).
Hat irgendwie immer wieder was für sich, aus dem warmen das Geschehen dort Draußen zu beobachten.

Aber Emma haut ja wohl mal kräftig rein.
Also die letzte Nacht war schon sehr übel. Hab kaum geschlafen, ganze Zeit dieser heftige Wind und dann der Regen der gegen die Scheibe klatscht, dass er klingt wie kleine Steinchen (nein, unten stand keiner und hat geworfen).
Und natürlich diese ganzen Geräusche dazu - rauschen, knarren, knirschen, klingeln - alles dabei.
Dabei soll der Sturmhöhepunkt erst nächste Nacht kommen...

Heut Morgen wars mal für ne Stunde n bisschen ruhiger aber jetzt den Tag über rauscht es auch schon wieder sehr unschön. An raus gehen ist garnich zu denken.

Haben zum Glück vorher alles ums Haus rum soweit abgesichert, so dass nich viel passieren kann. Die Schafe sind auch froh, dass sie ihren Stall haben (mehr als mal kurz die Schnauze in den Regen halten ist da auch nich) und naja, man selbst beobachtet das ganze Geschehen gespannt.

Wie siehts bei euch aus? Kriegt ihr was mit von der guten Emma und ihrer Schadenswirkung oder is Wettertechnisch alles normal?

Bin mal auf nächste Nacht gespannt :>

Bei mir isser erträglich.
Is zwar auch schon ein starker Wind und regnet, aber is nicht sooo heftig.
Mal schauen obs noch schlimmer wird hier.

Hier ist garnix.
Heute Nacht war ein bischen Wind aber nicht wirklich mehr als sonst auch ist.
Und es hieß ja zu Mittag solle er sein Maximum erreichen aber hier ists im Moment ziemlich windstill, die Bäume bewegen sich kaum, ich dachte das soll ein Sturm werden :o

Naja gut hat auch seine Vorteile, vielleicht ist ja diesmal nichtmal der Fischmarkt unter Wasser :)

Ist erträglich in Mainz...
aber war letzte Nacht auch heftig :/, wohl aber nicht ganz so schlimm, wie im Norden

Naja hier in Nordrheinwestfalen war es ja am schlimmsten aber hab meine 12 Stunden durchgeschlafen

In Bawü war auch ordentlicher Wind, der Regen klang teilweise wie Hagel^^ Aber ich schlafe eh besser wenns draußen regnet. Sturm FTW

Bei uns war gestern geil Sonne und Nachts hats ein wenig geregnet Oo

so, ich hab mich grad mal auf den Balkon gestellt (:D) - is schon nen bisschen windig, geb ich zu *g*

aber nich sooooo heftig, ka Oo

Bei uns in NRW gings schon recht gut ab, heut morgen so gegen 6 bis 7 war alles dabei, Gewitter, Sturmböen, rießige Hagelkörner und Pylonen, die über die Straße fliegen :D.

Bin mal auf die heutige Nacht gespannt, meinetwegen kanns ja wieder so rappeln wie bei Kyrill, solang der Strom nicht für 10 Stunden ausfällt ^^.

Hmm, die Wolken die von Deutschland herkommen ziehen schnell vorbei, bissl geregnet hats auch aber vielleicht kommt ja noch was.

tagsüber im einkaufszentrum, und nachts in nem club....

emma? wenn sie niedlich aussieht, why not? :)

Jo, war heut Nachmittag ganz nice windig.
Jetzt wehts noch n bischen, es mieselt und es hat eben sogar geblitzt :D

Mh also die Nacht habe ich als nicht so schlimm empfunden.

Gestern Abend gings nochmal bissel mehr rund und jetzt im Moment isses wieder ziemlich ruhig.

Zudem hat sich Gestern am späten Nachmittag ein dramatischer Unfall auf der Weide ereignet - eines der Lämmer (6 Tage alt) wurde wohl von ner Dachpfanne, welche sich vom Stalldach verabschiedet hat, erschlagen :(

Scheiss Sturm :( :(

hier is auch nix wirklich schlimmes.. bin da schlimmeres gewohnt.. durfte heute noch in 20 m höher aufn steiger arbeiten und ich lebe noch und habe nicht viel vom wind mitbekommen...

hatte die nacht nicht vielwas mitbekommen vom sturm außer das es gegen morgen halt gewittert und ziemlich fies geregnet hat

allerdings liegt die straße in der ich wohne direkt am wald und nen stückchen die straße weiter hats einige bäume umgerissen, die straße wurd dann erstmal gesperrt, denke mal morgen wird da wieder freigeräumt, an dem stück wohnt niemand deswegen wirds wohl nich so wichtig sein erstmal

und scheinbar hats wohl irgendwo ne stromversorgung umgerissen weil in unserer straße komplett alle straßenlaternen aus sind :D - als ich den abend nach dem sturm als schon dunkel war rausgegangen bin is mir erstma gar nich aufgefallen was nich stimmte ^^ dachte nur - hier is doch irgendwas anders :D

fehlte halt die ganze beleuchtung ^^ ist man nicht gewohnt das es so dunkel wird ^^

Tja Tim, du wohnst halt in der totalen Provinz :p Akzeptier's endlich

Ich hab von Emma auch weniger mitbekommen, als mir diverse Medien weismachen wollten

Back