EL-KAIDE77 Dcer

Joined
Sep 3, 2009
Messages
7,097
Points
0
War am loosen und dann dc
 

Attachments

  • EL-KAIDE77 Dcer.jpg
    EL-KAIDE77 Dcer.jpg
    214.6 KB · Views: 2
  • Letztes Replay.zip
    24.8 KB · Views: 1
157 dc bei 459 games........
und schau dir ma die anderen accs an
 
oh ja ich hab die anderen accs gar nich angeschaut
also wenn dern nich nen bann bekommt dann weiß ich auch nich mehr weiter
 
oh man ich versteh echt nicht warum die leute sich noch die mühe machen, auf den desk switchen, task anmachn, spiel abstürtzen lassn, es wieder neu starten, und das alles nur um in einem so gut wie toten spiel einen loose weniger zu haben !! bilden die sich ein dass man dann denkt:" Oh woow der hat sooo tolle statistiken, der is bestimmt ein total super toller typ."

also solche leute haben echt kein leben... ich mein ok vor 2 jahren vll .. aber jetzt immer noch?!

sry dass ich das hier reinschreib .. :D
 
oh man ich versteh echt nicht warum die leute sich noch die mühe machen, auf den desk switchen, task anmachn, spiel abstürtzen lassn, es wieder neu starten, und das alles nur um in einem so gut wie toten spiel einen loose weniger zu haben !! bilden die sich ein dass man dann denkt:" Oh woow der hat sooo tolle statistiken, der is bestimmt ein total super toller typ."

also solche leute haben echt kein leben... ich mein ok vor 2 jahren vll .. aber jetzt immer noch?!

sry dass ich das hier reinschreib .. :D

wieso so umständlich?
Stecker raus,Stecker rein Spiel starten fertig.
aber recht hast trotzdem wegen 1 loose riskieren gebannt zu werden und sich für 20€ ene neue Serial zu kaufen.........
 
15€ oder bild machen und wegen ein dc wird mann sowieso ned gebannt
 
gebannt wirste sowieso ned, das is denen sowieso schon egal ... aber mir persönlich is der aufwand das spiel neuzustarten schon zu groß nur für einen lächerlichen win . .ranked noch eher aber ich wurde auch schonmal bei unranked games dct ^^
 
Back
Top Bottom