Eishockey WM 2010

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg .lol ^^

GENIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL !!!!!!!!

Lieber ein schlechter Verlierer als ein unverdienter Sieger. Scheiss Deutschland.

Das Spiel war einfach ein schlechter Witz. Das Weiterkommen war schlicht unverdient. Mehr gibt es nicht zu sagen.
mimimi
Lieber ein schlechter Verlierer als ein unverdienter Sieger. Scheiss Deutschland.
Hoffentlich ist die Schweiz in nem Krieg mal nicht neutral. Dann können wir diesen Fehler im Gebirge endlich mal beseitigen :p

Ich fühle mich geehrt, dass die Deutschen ihren größten Siege auf Schalke und in der SAP-Arena geholt haben :wub

Petadroli said:

Ich habe noch nie eine derart charakterlose Eishockeymannschaft gesehen. Der eine haut anderen Spielern den Stock in die Eier und der andre geht auf den eigenen Trainer los .oO

Ach ja: Es gibt jetzt KEINE Beleidigungen gegen Schweizer und Deutsche mehr!

Heilige Scheiße, war das ein Spiel! Spannend wie Hölle und ich hätt fest drauf wetten können dass die Schweizer mit so viel Nachdruck doch noch kurz vor Schluss den Ausgleich schießen und sich das Spiel holen.

Ich finds nur übel was da am Ende noch gelaufen ist. Haben die Schweizer da die "Massenschlägerei" (Zitat SF) begonnen oder die deutschen? Wieso zum Geier ist der auf die Trainer losgegangen?
Das war einfach ein knallhartes Spiel zwischen zwei Mannschaften, die sich nix geschenkt haben. Im nächsten Spiel scheiden die Deutschen so oder so aus, aber das wird noch ne dicke Schlagzeile geben und den Eishokey hier ordentlich befördern denk ich mir. Ich versteh nicht wieso die Schweizer der deutschen Mannschaft nicht den Sieg gönnen. Genau so doof find ichs jetzt aber andersrum voll einen auf dicke Hose zu machen bei den Deutschen. Es hätte genau so gut andersrum ausgehen können!

mimimi

Hoffentlich ist die Schweiz in nem Krieg mal nicht neutral. Dann können wir diesen Fehler im Gebirge endlich mal beseitigen :p

Ja, im Krieg seit ihr anscheinend ganz gut...

Fand das Spiel net schlecht. Ihr habt schon nen verdammt guten Torhüter...Hätte die Schweiz doch die ganze Zeit so, wie im 1. Drittel gespielt...

Naja, was solls, viel spass gegen Russland :D

Ihr hattet einfach nur überdurchschnittlich viel Glück. 4 Pfostenschüsse und dann verspringt der Puck vor dem leeren Tor bei Brunners Chance.

Plüss Restausschluss war ja auch mal das Lächerlichste was ich je gesehen habe. Ehrhoff hat in diesem Spiel einmal mehr gezeigt, dass er einfach Fussballer und nicht Eishockeyspieler hätte werden sollen.

Tolles Spiel - ich bin ja normal kein Eishockey-Fan, aber das war packend. Es war knapp, eng und natürlich hatten wir auch die nötige Portion Glück. Die Aktion des Schweizer Spielers am Ende war erbärmlich, dafür gibt es keine Rechtfertigung, das müssten auch die Schweizer hier einsehen können..

Tolles Spiel - ich bin ja normal kein Eishockey-Fan, aber das war packend. Es war knapp, eng und natürlich hatten wir auch die nötige Portion Glück. Die Aktion des Schweizer Spielers am Ende war erbärmlich, dafür gibt es keine Rechtfertigung, das müssten auch die Schweizer hier einsehen können..

Ich hab die Aktion nicht gesehen weil ich am Schluss ausgeschaltet hab.

lol, das ist so oder so inakzeptabel.
Wo geht denn ein Spieler auf den eigenen Trainer los?

Ich fand übrigens die Strafe gegen Plüss nicht zu hart. Das war ja wohl ein klarer Stockstich in die Eier. Ich meine, da ist wohl keine Verletzungsfolge zu erkennen, aber Schläge in die Weichteile sind ein absolutes no-go. Keine Ahnung, ob es dazu überhaupt explizite Regelungen gibt ... normalerweise macht sowas auch niemand.

keine Ahnung was er gesagt hat, ob er was gesagt hat, aber wie gesagt, auf euren Trainer!
Meine Fresse, morgen um halb 5 klingelt mein Wecker, wie soll ich jetzt schlafen ^^

Falls jemand ein Video von der Aktion finden sollte, dann stellts bitte rein^^ Hab jetzt ne Weile gesucht, weil ich es mir nochmal anschauen wollte, aber bisher wurde es anscheinend nicht hochgeladen.

Was der Schweizer greift den eigenen Trainer an, willst du mich verarschen?!

LoL da haben wir ja die Ursache: Nach der Sirene nagelt ein Deutscher einen Schweizer noch an die Bande! Von wegen schlechte Verlierer ey!

Du hättest auch einfach das Spiel fertig gucken können und dann hättest du die glorreichen Taten der ach so armen Schweizer gesehen.

Soll heißen: Ja, eure 6 ist auf den Trainer der Schweiz los!

Was der Schweizer greift den eigenen Trainer an, willst du mich verarschen?!

Ja will er... Zuerst ging einer auf nen Assistenten los, danach kam der Deutsche Trainer auch noch dazu. Am Ende hatte das Eis ne leichte rote Tönung.

Back