Eishockey WM 2010

20 Uhr auf Sport 1

Muss bis 22 Uhr arbeiten, da ist das Spiel ja schon so gut wie gelaufen. Hoffe mal mir teilt vorher keiner auf der Arbeit das Ergebnis mit. Werds zu Hause aufzeichnen.

Nein, sein Vater war jahrelang Schweizer Nationaltrainer, der weiss alles über uns. Der muss sich jetzt fühlen wie Mike Fisher in Splinter Cell Double Agent.

Falls der fast unmögliche Fall eintreten sollte, dass wir gegen die kleine Schweiz verlieren sollten, wären doch passende Sanktionen hier im UF angebracht. :D:D

Hat jemand VorSCHLÄGE :):):):)

Jawohl, ein Vorschlag. Hier: einfach mal die Klappe halten wenn man nix zu sagen hat. Und zwar alle beide!

Neckt euch doch anderswo weiter oder erzählt mal was relevantes zur WM :p

uiiiiiiiii du bist aber wüscht. :D
Im Moment ist doch die Luft draußen und wir müssten theroetisch erst einmal auf das Ergebnis warten um uns heute Abend die Analsyen um die Ohren zu hauen......keep cool Brauner. :cool

.....wenn du möchtest kopiere ich dir irgend einen Scheiß hier herein, Stats..... etc. ;)

Jawohl, ein Vorschlag. Hier: einfach mal die Klappe halten wenn man nix zu sagen hat. Und zwar alle beide!

Neckt euch doch anderswo weiter oder erzählt mal was relevantes zur WM :p

Also ich glaub wenn ich Norwegen Fan wäre und Norwegen nicht mal in die Viertelfinals gekommen ist... würd ich einfach mal die Fresse halten:D

Das heute Abend gibt einen Kampf und ich kanns nicht mal live verfolgen... was für ein übergewaltiger Anschiss!

Ich sag unsere zweite Linie zerpflückt euch, Resultat Schweiz 4, Deutschland 2.

2 Glückstore traue ich euch noch zu!:D

du bist einfach zu gnädig ;)

Das Finland Spiel startet gerade.

+

LOL 1:0 :)

Das Spiel ist übrigens sehr ansprechend.

Last edited by a moderator:
@ Mr. P

Vermeide bitte Doppelposts^^

@ Oli

Wer spielt nochmal in eurer zweiten Reihe, die uns ja zerpflücken sollen? Also Nummern bitte :)

Ja fick die Ziege, ich sterbe bald, unser PP war gewohnt mist, ansonsten stehen wir krass unter Druck @_@
€dit:
Grad SD gegen Plüss!

Last edited:
Die deutschen können ja fallen wie die Italiener ^^

Aber spielen können sie nicht.

Soooo gut, jetzt noch durchhalten, OleOle!

Los Schland, will die UF Schweizer heulen sehen :D

//edit
JAAAAAAAAAAAAAAAAA :D D:

So ein schlechter Witz. Dusel Deutschland weiter. 4 Pfostenschüsse und einfach nur Abschlussversagen, ich krieg echt die Krise. Ehrhoff teilt Cross Checks aus und kriegt nicht mal ne Strafe und liegt am Boden rum wie ne Memme. Was für ein unverdientes Weiterkommen.

Eh, kaggen Kösefresse was gehtn da. Gleich die Bundeswehr mobilisieren und drüberwalzen ^^. Hahaha der Kommentator. Ihr schlechten Verlierer :p ahaha :D

Das Spiel war einfach ein schlechter Witz. Das Weiterkommen war schlicht unverdient. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Sicher mit einigem Glück gewonnen, trotzdem sehr gut gemacht von Schlaaand!
Aber was für schlechte Verlierer die Käsbohrer, nene :nono

Das Spiel war einfach ein schlechter Witz. Das Weiterkommen war schlicht unverdient. Mehr gibt es nicht zu sagen.
mimimi :q

Back