• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Einmal Cheater immer Cheater? Oder doch nicht?

Status
Not open for further replies.
ganz ehrlich trixx, wenn es nach mir gehn würde, müssten hacker auch vom UF gebannt werden!!! wenn du nämlich nicht convicted worden wärst, würdest du jetzt noch immer hacken!!! also heul hier nicht rum und red bitte keinen bockmist daher---> just leave the forum...und neo kann auch gleich mit dir gehn...anscheindend ist er ja von deinen mh künsten ganz schön fasziniert
 
ganz ehrlich trixx, wenn es nach mir gehn würde, müssten hacker auch vom UF gebannt werden!!! wenn du nämlich nicht convicted worden wärst, würdest du jetzt noch immer hacken!!! also heul hier nicht rum und red bitte keinen bockmist daher---> just leave the forum...und neo kann auch gleich mit dir gehn...anscheindend ist er ja von deinen mh künsten ganz schön fasziniert


Du bist ziemlich naturtrüb mein kleiner! Genau wie deine beiden anderen Kumpels hier......

Armes UF mit solchen geistigen Tieffliegern .-_-
 
echt th3m4n , du bist dumm , leider . mich hat keiner erwischt . ich wurde gebannt , hab um entbannung gebeten , Fehler eingeräumt , na und . ich kann auch ohne aceton spielen oder auch aceton mit neuer S. Nr. die ich bereits habe . wenn juckt das alles denn , nur dich und n paar andere Dummköpfe ... wenn ich online spiele kennt mich eh keiner , also wen interressierts denn was du da sagst .

ich bin also ein dummkopf weil ich was gegen hacker hab...aso is klar. mit dieser einstellung zeigste noch deutlicher das hacken für dich scheinbar was ganz normales ist und du leute die es nicht machen/verurteilen für blöde hälst

Du bist ziemlich naturtrüb mein kleiner! Genau wie deine beiden anderen Kumpels hier......
Armes UF mit solchen geistigen Tieffliegern .-_-

dich würd ich mal bitte hier objektiv zu bleiben. das du robin etc. nicht leiden kannst weiss ich ja und das ist auch deine sache. dich hier deshalb so für nen hacker einzusetzen find ich aber nicht wirklich angebracht. und wenn du den thread gelesen hättest in dem es um seinen acetonbann geht würdeste wissen das es hier nicht um ne geschichte geht die mehrere monate/jahre zurück liegt sondern brandaktuell ist.


@ kassad: werden überführte hacker nicht normalerweise auch im uf gebannt? warum passiert das hier nicht?
 
wie ich gesagt hab , hat alles nix mit dem Thema des Threads zu tun , aber scheinbar könnt ihr einfach nicht glauben wenn einer mal zugibt gecheatet zu haben , gleichzeitig aber behauptet dies nun nicht mehr zu tun .
warum macht ihr so n fass dafür auf , als wenn ich der einzige ex Cheater wär den ihr je gesehen hättet . ich checks nich .

@ BelokZoK nein du bist kein dummkopf wenn du was gg hacker hast , und nein ich halte die leute die es nicht machen auch nicht für blöde , aber meiner ansicht nach bist du einer wenn du dieses dumme klischeedenken 1xMH immer MH vertrittst . das ist absoluter käse , alle über einen kamm zu scheren.

@ Terrorrobin oder sido oder th3m4n mir egal was ihr mir erzählen wollt , egal in welchem thread ich mal gucken war , wenn ihr da was gesagt hattet war s nur müll .
 
wutz wutz xD
ne joke es stratz center wirkt auf jede bodeneinheit im spiel. und wenn du auch 5 hast, jedes upgrade von nem strats center wirkt.
5 mal S&D ---> 100% mehr reichweite
 
shadow bistn kleiner cheater oder wie darf ich deinen comment verstehen?? ich finde nämlich dass leute wie trixx, die des mh´s überführt sind, auch von derartigen foren verbannt werden sollten!!! schreiben des nicht die forenregeln sogar so vor? ohne den mher trixx würde es diese eher nivealose diskussion wohl kaum geben!!! also bezeichne uns bitte nicht als "solche leute"!!! oder bist eher so der SÜDBERLIN FEMININ typ? SIDO--->SÜDBERLIN MASKULIN
 
Jaja, Sidolin, Fridolin, Alpecin, egal was du von dir lässt, zu gefühlten 99% deiner
"geistigen Ergüsse" allein verstoßen schon gegen die Forenregeln.
Gut, bin in diesem Moment auch nicht wirklich besser aber langsam kommt mir die
Kotze, je länger >>solche Leute<< wie ihr hier noch frei rumposten dürfen.
 
Dir kommt die Kotze? Man hast du eine gescheite Ausdrucksweise. Manche Menschen sollten echt mal ihren Spirit general überholen.
 
Lächerlich. In was für einer Welt lebst du? Wenn jemand wegen CHEATEN überführt wird und am nächsten Tag sagt "OK ok, ich cheate nicht mehr! Unban please.", muss man den dann unbannen weil man keine aktuellen Beweise hat die seine Aussage neutralisieren? Beweis ist Beweis. Basta.

ich hab nix gesacht von unban. wenn der kram wirklich erst kurz her ist, ist das normal und auch gut so das der ban noch steht, da in dem fall die starfe gerecht ist und ich sehe auch es auch so das sie nicht so einfach aufgehoben werden sollte, da hacken nu ma schei** is.

dennoch sollte er denk ich net für immer sein, denn grade wenn er sagt er hat sich geändert, sollte man ihm noch eine zweite chance geben, nachdem er die strafe abgesessen hat. wenn es dann jedoch noch ein zweites mal vorkommt sollte es keinen grund geben ihm noch zu vertrauen, solang das aber net passiert ist er momentan kein mher mehr für mich.

denn ich weiß net wie dasbei dir is, aber ich leb in ner welt in der sich menschen weiter entwickeln und durch aus klüger werden...
 
dich würd ich mal bitte hier objektiv zu bleiben. das du robin etc. nicht leiden kannst weiss ich ja und das ist auch deine sache. dich hier deshalb so für nen hacker einzusetzen find ich aber nicht wirklich angebracht. und wenn du den thread gelesen hättest in dem es um seinen acetonbann geht würdeste wissen das es hier nicht um ne geschichte geht die mehrere monate/jahre zurück liegt sondern brandaktuell ist.

Gehts bei dir noch Belo?? Ich habe mit Trixx geschrieben und gezockt und er spielt seither ohne MH, da er gegen mich haushoch verloren hat. Dennoch findet er es besser so zu zocken als mit MH auch wenn er nicht gut ist. Daher glaube ich ihm das auch! Aber die entscheidende sache ist, dass man mit ihm reden kann ihm was erklären kann und dafür keine dummen Antworten bekommt. Er hat mal gehackt - NA UND - deshalb ist er für mich nicht gleich ein scheiß mensch den ich nich mal mehr mitm arsch anschaue. So eine denkweise ist asozial in meinen augen! Jeder hat eine zweite chance verdient, danach können diese leute mich ebenfalls mal gern haben!

Wenn man fehler gemacht hat diese einsieht und dafür auch was einstecken muss aber zu seinen sachen steht dann habe ich mit diesem menschen kein problem!

Andere hier(Terrorbaby, Teeman und Sidolin) sind einfach nur leute die spass daran haben anderen eins reinzuwürgen ohne sinn, nur aus reinem vergnügen. Sehen werden wir uns eh nie von daher ists mir doch sch....egal nur kann man mit solchen leuten auch nicht reden. Das sind solche spast.. die dich, wenn se gewonnen haben oder noch kurz davor stehn dich dumm anmachen, dich als noob bezeichnen und wat wess ich net noch alles - eben solche kleinen kinder die es freut wenn se in einem Onlinespiel besser sind als ein anderer!

Also erzähl du, belo, mir bitte nicht ich solle objektiv bleiben! Deine einstellung hier wundert mich nämlich sehr! Ich habe kein vollstes verständnis von dir erwartet aber da du trixx rein gar nicht kennst solltest du nicht so urteilen!! Ich für meinen teil kann es in bezug auf die oben genannten leutchen!


B2T: Ich habe keine ahnung welche auswirkungen sich wie ergeben könnten! :o
 
Beiträge bezüglich Maphack etc. in dieses neue Thema zusammengeführt, da es scheinbar doch noch mehr zu klären gibt. Haltet euch an einen halbwegs vernünftigen Umgangston!

Verwarnung an Neo` wegen Beleidigung.
 
Dann soll sich trixx nen neuen Key kaufen und mit aceton spielen. Solange er es nicht macht bleibt er nen hacker.
 
Dann soll sich trixx nen neuen Key kaufen und mit aceton spielen. Solange er es nicht macht bleibt er nen hacker.


Wie er schon sagte hat er einen neuen key!

Nur, was nützt es wenn man kein CW spielt hä?? Kannst ja mal nen QM machen und denn im spiel fragen ob dein gegner in aceton ist! :anime

Und für ffg´s bringts ebenso wenig - macht halt schön "pling" und du weißt dein gegenüber ist nicht in aceton, nur was machst du dann??

Diese aussage von dir versteh ich nicht ganz - erst biste krass gegen solche leute dann aber wieder nicht ---->Aceton aus, spiel ohne starten und man kann wieder cheaten - das sollte doch von dir kommen oder??

@Kassad: Wo ist denn meine schlimme beleidigung?? Ich habe mitunter eine der nettesten schreibweisen - muss ich eben manche wörter noch mehr umschreiben ;)
 
leuten wie sido oder th3m4n geht es doch nur ums provozieren, einfach nicht beachten und fertig. wenn man schon öfter etwas von den betreffenden personen gelesen hat, sollte klar sein das keine normale diskussion möglich ist.

zum thema, ich halte auch nichts von cheatern, aber wenn jemand erwischt wurde und sich danach an die regeln hält hat er ne 2te chance verdient, jeder macht mal fehler...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom