• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Einmal Cheater immer Cheater? Oder doch nicht?

Status
Not open for further replies.
Niveau ist aus dem Programm genommen worden, aufgrund mangelnder Nachfrage.-_-.
 
Meine bisherige Ignorelist:
# -Si[D]O-
# KiLLsWiTcH
# TerrorRobin
# th3m4n
# The| Ownage
Bravo, Liste wird immer länger und UF umso unwichtiger.

Ich bin sehr skeptisch gegenüber alten bekannten MHern.
Zu 95% sicher bin ich mir nur, wenn ich die Leute in Aceton sehe, nicht gebanned versteht sich.
 
Bravo, Liste wird immer länger und UF umso unwichtiger.

Ich bin sehr skeptisch gegenüber alten bekannten MHern.
Zu 95% sicher bin ich mir nur, wenn ich die Leute in Aceton sehe, nicht gebanned versteht sich.
LOL, also selbst wenn jemand Aceton benutzt ist er zu 5% ein cheater? Wie geht das?
 
Ich denke mal du weißt wie er es gemeint hat. Da du ja selbst in deiner Sig die dll-datei hast weißt du wohl auch am besten damit umzugehen ;)

Acetonbenutzer sind nicht gleich "sauber" nur weil se grad mal mit aceton spielen.
 
14. October 1989 date of birth

Alter: 25

Also schlagt mich aber irgendwie stimmt doch da was nicht. Wobei 20 auch mindestens
5 Jahre mehr sind, als ich geschätzt hätte.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom