Einmal Cheater immer Cheater? Oder doch nicht?

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 7, 2009
Messages
35
Points
0
trixx einmal mher immer mher....lol...habs soeben in nem anderen thread gelesen....und mich anflamen...du bist echt erbärmlich
 
Dem stimme ich nicht zu!

Habe tr1ixx kennengelernt und er ist echt in ordnung - nicht so wie manch andere naps hier! Und ja er hatte mal MH ........ und weiter?? Er ist nicht der einzigste der mal mit MH gezockt hat, es gab auch "größere" hier die das mal getan haben. Jeder wacht mal auf (naja fast jeder) ;)
 
Nein Maphacker sind der Abschaum im Spiel. Das Forum hier ist nicht nötig zum Spielen. Daher bist du der Fail der Tages.
 
meinste etwa mich , du wutz ? hatte dir doch schon inner PM geschrieben , quatsch mich nich an !
wenn du was sinnvolles zu sagen hast , bitteschön
 
Keine Ahnung. Weil sie denken sie sind die Kings oder so.

Und was zum Henker ist ein Wutz?
 
1. Wutz, die; -, -en, auch: der; -en, -en [lautm.] (landsch., bes. westmd.): 1. → Schwein. 2. a) ...
 
1. Wutz, die; -, -en, auch: der; -en, -en [lautm.] (landsch., bes. westmd.): 1. → Schwein. 2. a) ...

Danke für die Übersetzung, hier wird aber niemand als Schwein beleidigt. Für folgenden Post gibts daher eine Verwarnung und ich bitte dich, jetzt wo ich die Bedeutung kenne, dieses Wort hier nicht mehr zu verwenden.

meinste etwa mich , du wutz ? hatte dir doch schon inner PM geschrieben , quatsch mich nich an !
wenn du was sinnvolles zu sagen hast , bitteschön
Verwarnung.

Und kommt alle mal wieder runter, eine derart angespannte Atmosphäre ist doch nichts, bald ist Weihnachten :wub
 
ich bin hier nicht der agressor , werde ständig angegangen weil ich mich mal als MHer geoutet hatte , dies jedoch längst nicht mehr praktiziere ... ein spiegel der Gesellschaft ist das , einmal Mher immer MHer , einmal Verbrecher immer Verbrecher .......
 
nur ändern wirste leute auch net, wenn de dich drüber aufregst... lass se doch erzählen müsst ja net ggnander zocken verdribt dir doch nur die laune ^^ wenn du sachst du mhst net mehr muss erstma jemand das gegenteil beweisen und solang das net geschied: congraz zur rehabilitrierung in der gesellschafft :D:D
 
Nein Maphacker sind der Abschaum im Spiel. Das Forum hier ist nicht nötig zum Spielen. Daher bist du der Fail der Tages.


Dieser Fail bist eher DU!


warum werden in diesem forum eigentlich hacker geduldet?

Warum du und deinesgleichen hier immer wieder geduldet werden ist wohl die bessere frage!!


Hier die großen Reden schwingen aber selber in anderen bereichen um etliches schlimmer sein!
 
Hier die großen Reden schwingen aber selber in anderen bereichen um etliches schlimmer sein!

aha, in einem forum mal ein paar sprüche ablassen, ist schlimmer als maphacken? so eine aussage ist echt arm. glaube du bist auch ein hacker, wenn du so solidarisch mit denen bist.
aber dich mache ich ja eh locker platt, ob du nun "tools" an hast oder nicht. die 1v1 herrausforderungen von mir dodgest du ja eh immer gekonnt.

@ Kassad: ai ai sir
 
thx 4v4 , wieder einer der aus der Masse raussticht , rege mich aber immer so schnell über so n geflame auf , vor allem weil , wie du sagst , man kann mir gerne um die Ohren haun das es scheisse war zu cheaten , wo hier doch anscheinend keiner sowas macht , aber so n müll gefasel von wegen 1 mal = immer wieder ist doch echt abgedroschener scheiss , weiß auch nicht an welcher Art von Multiinfarktsschwachsinn diese Flamer leiden , naja alles wird gut

@TerrorRobin so nen kleingeist wie dich würd ich auch dodgen no life gamer
 
wenn du sachst du mhst net mehr muss erstma jemand das gegenteil beweisen und solang das net geschied: congraz zur rehabilitrierung in der gesellschafft :D:D
Lächerlich. In was für einer Welt lebst du? Wenn jemand wegen CHEATEN überführt wird und am nächsten Tag sagt "OK ok, ich cheate nicht mehr! Unban please.", muss man den dann unbannen weil man keine aktuellen Beweise hat die seine Aussage neutralisieren? Beweis ist Beweis. Basta.
 
aha, in einem forum mal ein paar sprüche ablassen, ist schlimmer als maphacken? so eine aussage ist echt arm. glaube du bist auch ein hacker, wenn du so solidarisch mit denen bist.
aber dich mache ich ja eh locker platt, ob du nun "tools" an hast oder nicht. die 1v1 herrausforderungen von mir dodgest du ja eh immer gekonnt.

@ Kassad: ai ai sir

Deine aussagen sind immer arm. Und wo dodge ich denn? Du wolltest iwann im august wo ich nicht konnte, danach habe ich nichts mehr von dir gehört und ich renne dir bestimmt nicht nach.

Btw. bin ich mir zu 100% sicher, dass du gewinnen würdest was deinem leben wohl neue flügel verleiht, mir aber mal sowas von am Arsch vorbeigeht!! ;)
 
echt th3m4n , du bist dumm , leider . mich hat keiner erwischt . ich wurde gebannt , hab um entbannung gebeten , Fehler eingeräumt , na und . ich kann auch ohne aceton spielen oder auch aceton mit neuer S. Nr. die ich bereits habe . wenn juckt das alles denn , nur dich und n paar andere Dummköpfe ... wenn ich online spiele kennt mich eh keiner , also wen interressierts denn was du da sagst .
 
tR[1]xXx, jetzt gibt es :gelb wegen wiederholten Beleidigungen.

Mir ist fast egal was ihr hier schreibt und in welche Richtungen sich Themen entwickeln, ich schließe fast nie ein Thema, aber an die Regeln und die Netiquette muss man sich dennoch halten!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom