china vs usa ... 1:1 ...tips !

Ich glaube CC verkaufen am anfang bringt nix, da sie mit 50k startcash spielen.

Zu den patriots:
Wenn du am anfang schnell genug bist mit dem ersten drop dann hat er noch nicht viele patriots gebaut. Fliege irgendwie am rand entlang und dann geh auf seine reaktoren (dann gehen auch seine patriots und abwurfzonen nicht mehr) und waffenfabriken. Wenn er keine gebäude hat um einheiten zu bauen nützt ihm die ganze kohle amanfang auch nix.

Zu den auroras:
Sieh zu dass du immer mehrere Porpaganda zentralen hast und ständig nachbaust. Sieh auch zu dass du seine auroras runterholst nachdem sie angegriffen haben. Die haben nämlich ewige bauzeiten. Versuche seinen strom (patriots und abwurfzonen nicht mehr) und seine flugfelder konstant zu zerstören.

Zu Geld:
Während du damit beschäftigt bist ihn zu dropnen und zu rushen baue aus mindestens 5 kasernen hacker, dann hast du nach 5-10 minuten genug für den rest des spiels. Wenn du 100.000 auf den konto hast, dann haste definitiv was falsch gemacht. Solltest versuchen nie mehr als 5000 zu haben und immer konstannt einheiten bauen. Falls dein einkommen doch so hoch ist einfach 10 waffenfabriken oder mehr bauen und konstant alle mit overlord-bauaufträgen voll haben, ein paar ecm-panzer dazwischen und alles ist gut...
 
das mit den 50.000 dtartgeld hatte ich überlesen...das ändert die sache natürlich deutlich...

kannst es mit dem inf rush trotzdem mal probieren

ansonsten ist es ja dann ein reines spamgame.
da mal als tip: nummeriere deine waffenfabriken druch (STRG+ einer zahl von 0-9). wenn du jetzt die jeweilige zahl drückst biste auf der jeweiligen waffenfabrik. so kannst du einfach immer die einzelnen farbiken druchklicken und spammen wie blöde...und wenn du konstant aus 6-9 fabriken ovis und ecm spammst müsstest eigentlich auch gewinnen. wie schon gesagt musste nat. schaffen dein geld immer auszugeben
 
@ kassad : danke für den hinweis :)

ich kann leider die ZIP datein nicht öffen : Rechner sagt: ungültig und sie sind leer :(

kannst du das nochmals überprüfen?

vielen dank auf für die zahlreichen tips.
Finde die Rangepanzer zeiemlich gut gegen raketentypen, wenn die in gruppen kommen sind die Overlords auch schnell hinüber...?
Welches Upgrade empfiehlt ih? : Ich habe bei den Overlords zu je 50% gatling oder propaganda upgrade. Den bunker habe ich auch probiert, bringt aber m.E. nicht so viel.

wir werden gleich mal einen zocken, und ich stell euch mal das replay rein :)

viele grüsse
 
Last edited:
Ja 50/50 is ok bei overlords. Wenn du siehst er hat garkeine infantrie als abwehr kannste auch mehr türme draufsetzen dann so 90/10.

Musst die replays mit nem anderen browser runterladen, am besten mit firefox. Du benutzt bestimmt den internet explorer?!
 
wie wäre es mit Gatling-Spam? Meine Freunde (ähnliches spielerisches Niveau) haben damit auch große Probleme, wenn sie USA haben.

Nimm z.B. den Panzergeneral, und bau nach den beiden Nachschublagern zwei Waffenfabriken. Aus diesen pumpst du quasi nur noch Gatling-Panzer. Die ersten 3-4 schickst du mal gemeinsam los, die normalen Patriots halten Gatlings nicht wirklich auf und holst erstmal seine ganzen Sammelhelis runter. Irgendwann wird er Geldprobleme kriegen ! Gegen seine Männer sollten die auch noch fast alle überleben, kann mir nämlich schon gut vorstellen, dass er sich nur aufs Bunkern konzentriert und hinten nicht viel haben wird.

In der zweiten Angriffswelle wieder 3-5 Gatlings hinterher schicken. Zwischendurch Propagandazentrale bauen und mit Emperors (stärkerer Overlord) kommen und gg sagen^^ Klappt gegen schwächere Gegner hervorragend und man braucht selber auch nicht viel Geschick beweisen :)
 
Ein Tip an den Topicersteller: Lies und beantworte bitte auch Fragen von den anderen usern.
 
Hey bigtetas

Hättest du mal Lust auf ein 50K spielchen? Ich spiele am liebsten auch mit 50k startcash, weil das mehr an einen Weltkrieg erinnert.

MfG
 
Errinerungen sind immer Gold Wert. Und Weltkriegsstimmung ist auch bei Stunde Null ein echtes Highlight. OneManArmy lass mal nachher gamen.
 
hallo zuammen,

ok ich versuche das mal mit Firefox.... :)

Hatte gersten auch mal Panzergeneral genommen nund mein Kumpel IBG Tox gen.
Habe gewonnen :) allerdings kein rush...

Die Rush taktiken mit Helis und Flammenpanzer als auch INF Rush habe ich probiert, hat aber nicht gereicht, um nachhaltig schaden zu hinterlassen - denke das liegt an dem Startkapital weil es für so ne strategie zu hoch ist (50k) und dann kann ja usa ruck zuck auch armen bauen ... ( 1 upgrade panzer) .... die sind dann hinterrücks bei mir eingefallen :)))

@ terrorrobin: gerne können wir mal einen zoggen....

Gatling taktik kann ich ja mal probieren....vieleicht nutz es ja was...
allerding brauchen die ja ewig um gebäude platt zu machen....

ich berichte morgen :)))

greetz
 
Gat taktik ist nix bei 50000 start cash.

Dann flame mit deinem flamer drop zuerst alle waffen fabriken und kaseren nieder, dann strom. Dann kann er sich nur halb solangsam wieder aufbauen und einheiten produzieren. Und dass er dich vorne überrennt darf nicht passieren, deswegen meinte ich, dass du in deiner basis weiter einheiten spamen musst. Wenn er mit panzern kommt, dann viele raktenmännchen + bunkerhelix, vielleicht noch nen normalen bunker dazu, der hält ihn bestimmt ein bisschen auf
 
hey guys...joa ich finde 50000 start cash auch voll cool. doch wenns so 1000000 start cash geben würde wär noch cooler finde ich...das würde dann fast so wie armageddon sein!!! findet ihr nicht?

btw @kassad: wieso ne verwarnung? ich habe das ernst gemeint? nicht gerade freundlich von dir=(
 
hey guys...joa ich finde 50000 start cash auch voll cool. doch wenns so 1000000 start cash geben würde wär noch cooler finde ich...das würde dann fast so wie armageddon sein!!! findet ihr nicht?

btw @kassad: wieso ne verwarnung? ich habe das ernst gemeint? nicht gerade freundlich von dir=(

man bist du flach
 
Ne, nur onemanarmy und ich werden gebannt... alle anderen dürfen schreiben was sie wollen. Es wird halt wie gesagt immer mit zweierlei Maß gemessen.
 
lol sido is auch en hurensohn
Aua :(
Ne, nur onemanarmy und ich werden gebannt... alle anderen dürfen schreiben was sie wollen. Es wird halt wie gesagt immer mit zweierlei Maß gemessen.
Du weißt, dass das nicht stimmt und wenn du weiterhin Unwahrheiten verbreitest, gibt es auch dafür Konsequenzen für dich. Falls du das Bedürfnis hast darüber zu diskutieren gibt es dafür den Feedback Bereich im United-Forum, aber den kennt ihr ja schon alle.

Hier geht es jetzt bitte weiter im Thema: 1v1 Tipps China vs USA.
Weiterer Spam - und damit meine ich alles, was nicht zum Thema passt - in diesem Thread gibt schöne Einträge in die Benutzernotizen.
 
DAnn bin ich mal so frei und quote den letzten post der sinnvoll zum thema beigetragen hat:
Gat taktik ist nix bei 50000 start cash.

Dann flame mit deinem flamer drop zuerst alle waffen fabriken und kaseren nieder, dann strom. Dann kann er sich nur halb solangsam wieder aufbauen und einheiten produzieren. Und dass er dich vorne überrennt darf nicht passieren, deswegen meinte ich, dass du in deiner basis weiter einheiten spamen musst. Wenn er mit panzern kommt, dann viele raktenmännchen + bunkerhelix, vielleicht noch nen normalen bunker dazu, der hält ihn bestimmt ein bisschen auf
 
also mit 50k start kapital hat der chinese meiner meinung kaum ne chance gegen nen guten usa player.
mit usa kannste deutschlich besser rushen mit humvees und rakenfutzis drin überrennste den chinesen ganz schnell dann nebenbei noch 2 flugfelder bauen, tarnkappenbomber upgrade 4 stück bauen auf jeden 2 und stationäre gattlins killen dann is deff schon mal geschichte ;)
dann brauchste einfach nur noch reinfahren und der chnisese is platt.
is eigentlich voll low :D

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal mit 50k cash am anfang gezockt hab ^^
das schon paar jahre her naja es sei denn mal zock ne aod

Wenn mal einer lust hat n paar games zu starten kann sich gerne mal bei mir melden bin aufjedenfall dabei ;)
zock dann auch mit 50k mit aus fun
lg
 
Back
Top Bottom