ihr werdet gefaked

2
nuja.. aber sonne liste, richtig geführt, halte ich garnich für sooo verkehrt!!
quitter sollen ja nich rein.. und irgendwelche flameaktionen auch nich.. es geht um cheater.. und nicht um irgendwelche anschuldigungen an einen cheater.. sondern um einen cheater der überführt wurde!!
allerdings bin ich auch der meinung, das dafür ein EINDEUTIGER(!!) beweis vorliegen muss.. sprich nich nur ein rep, in dem 1-2 scenen komisch sind <an das rep von fatality denk> .. sondern fälle, wo es in mehreren reps solche.. oder halt EINDEUTIGE (!! so alla MDradar) situationen gibt..
ich denke dafür bräuchte es aufjedenfall eine objektive person.. und die zufinden wird wohl das grösste problem sein.. er darf sich zb. nich einfach auf die meinung eines clanm8 oder freundes stützen, der gerade nen bischen angepisst ist, weil er aufn sack bekommen hat!
vielleicht erinnert sich noch jemand an
www.pro-lamer.de ging gut los.. wurde aber durch adminzuwachs etc sseeehr schwammig und es standen viel zuviele leute drauf.. es braucht also wirklich die RICHTIGE person.. und in einem zweifelfall sollte die person aufjedenfall NICHT in die liste eingetragen werden.. bzw vll in die rubrik "verdacht" oder so kommen..
kurz gesagt: liste ja, aber nur mit den richtigen leuten dahinter!!