Einführung einer cheater liste !?

ich bleib da bei.
Liste is dumm, weil

1) es nur wieder streit und stress gibt
2) leute sich bessern
3) weil sie eben leute aufführen könnte, die zu unsrecht des cheatens beschukdigt werden
4) es eine art hetzkampange gegen clans ist

btw. müsste da dann polopopo auch noch drauf -_-
lasst die liste einfach, bringt nix und gibt nur streit, wie jetz ja schon wieder im ansatz vorhanden ist.

Yo man, wir könnten wieder so eine Cheaterliste machen wie beim ra2 forum früher wäre echt cool :)

ja aber ohne mf bringt die auch ncihts ..

und zu ra2 damals .. das ist alles schnee von gestern .. yuri hat mal gecheatet ,und wo ist das problem .. seit dem hat er es nicht mehr getan und kümmert sich sehr gut um die community .. und die liste aus ra2 ind zh einzuführen ist schwachsinn ..

Ich bleibe in dieser Sache mal neutral denn die Liste hat einen Haufen Vor- und Nachteile und keines überwiegt. Also würd ich sagen macht was ihr wollt aber macht es richtig :)

Original geschrieben von Kane
Ich bleibe in dieser Sache mal neutral denn die Liste hat einen Haufen Vor- und Nachteile und keines überwiegt. Also würd ich sagen macht was ihr wollt aber macht es richtig :)

jo :dito

seh ich ganz genauso

Ich bin eindeutig dafür.
Es werden jeden tag mehr....
Lotti mit 10 nicks
Rebell
Ronnan
Fatality
usw usw wie soll man da den durchblick behalten gegen wen man jetzt ohne Gefahr spielen kann und nicht wegen dem skill des anderen sondern seines Hacks verliert...

Gehts noch???
Du hättest nur in einen Game gegen mich verlieren können wo ich nen Cheat anhatte!Also tu mal mit deiner Aussage nicht so als würde ich immer noch cheaten!Meine Fresse.

Ich glaube von meiner seite wird hier nichtsmehr im thread gepostet, es ist eh unmöglich hier vernünftig zu disskutieren.

@ Rebell, merkst du eigentlich das du nur spamst?

willst du mich verarschen???Wo spame ich hier nur??Keine Argumente mehr....dann heißt es gleich wieder das ich m spammen bin.

Wofür keine argumente ?
Auf die liste sollten cheater kommen, du hast gecheatet somit kommst du drauf, aber da hier eh kein bedarf an so einer liste besteht wars das wohl. Brauchst dich nicht ungerecht behandelt fühle.
Und da dieser thread keine disskusion um deine person werden sollte, was du allerdings draus gemacht hast ist das spam.Logisch?

Ende.

ersteinmal geht es hier um meine Person und um meine Image da ich einer derjenigen bin die weiterzocken mit dem gleichen Nick etc.!Nur mein Freund machst du gleich in deinem esten Post wieder einen gewaltigen Fehler!
Denn nur bei mir verwendest du das Clantag!Bei Ronnan natürlich nicht.Woran liegt das??Weil er von HFD war??Oder hast mal E-Z Rebell nur geschrieben das auch der letzte Hans weiß das es genau der Rebell ist und kein anderer???
Also entweder alle mit Clantag oder keiner!Sowas regt mich auf was auch verständlich ist.Und solange ich mich falsch behandelt von irgendjemandne fühle werde ich auch immer mein Maul aufmachen!Schließlich bin ich ja Rebell....:pp

Ich kann euch auch nur empfehlen eine solche Cheaterliste nicht einzuführen, da diese, wie einige schon sagten, nur zu Streit führt. (Wie man jetzt bereits schon sieht)

neeeee kann ja nichts mit dem clantag zutun haben hitlaser steht da auch alleine:pp

weil die ja ausm clan rausgeworfen worden sind ^^

naja ok

wie lange ist das eigentlich her als du gecheated hast rebell?

nach einem monat nach dem cheaten sollte man da wieder wech sein und wenn ers nochmal tut für imma

sonst isses unfair...

DENKT NET DASS ICH CHEATE WEIL ICH SOWAS SAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man müsste den leuten noch ne chance geben AUCH wenn ich es genauso verabscheue zu cheaten

ich würde bei jedem einzelnen dazu schreiben wann er des cheatens überführt wurde. also ob es aktuell ist oder ob er mitlerweile wieder clean ist...

Original geschrieben von [E-Z]Rebell
ersteinmal geht es hier um meine Person und um meine Image da ich einer derjenigen bin die weiterzocken mit dem gleichen Nick etc.!Nur mein Freund machst du gleich in deinem esten Post wieder einen gewaltigen Fehler!
Denn nur bei mir verwendest du das Clantag!Bei Ronnan natürlich nicht.Woran liegt das??Weil er von HFD war??Oder hast mal E-Z Rebell nur geschrieben das auch der letzte Hans weiß das es genau der Rebell ist und kein anderer???
Also entweder alle mit Clantag oder keiner!Sowas regt mich auf was auch verständlich ist.Und solange ich mich falsch behandelt von irgendjemandne fühle werde ich auch immer mein Maul aufmachen!Schließlich bin ich ja Rebell....:pp

Ähh...also zu deinem ruf: Cheater ruf ist eben ein scheißruf hättest du dir vorher überlegen können...
Zu dem clantag: Ronnan ohne, weil er keinen clan mehr hat, er ist nicht mehr bei HFD und du allerdings sehr wohl noch bei EZ.
Durch das Clantag kann man sofort sehen wer gemeint ist, da EZ nur einen Rebellen hat.

Ach egal!Vieleicht muss ich mich ja auch mal darauf besinnen einfach mich umzutaufen!Neue Identität anlegen oder so.Wisst ja was ich meine!
Aber erstmal warte ich ab in wie weit diese Liste mich in meinem Image angreift...
Achtung das war jetzt nicht mein Ernst!bleibe Rebell und gut!

ok also 5 mon ist echt heavy und ist bis jetzt net wieder aufgefallen

sollte schon irgendwie wieder vergehen....

Original geschrieben von [E-Z]Rebell
Ach egal!Vieleicht muss ich mich ja auch mal darauf besinnen einfach mich umzutaufen!Neue Identität anlegen oder so.Wisst ja was ich meine!
Aber erstmal warte ich ab in wie weit diese Liste mich in meinem Image angreift...
Achtung das war jetzt nicht mein Ernst!bleibe Rebell und gut!

lol machst du halt nen adneren nick .. oder lebst nur mit dem pc .. indentifizierst du dich mit diesem account und diesem game ? es ist nur ein spiel .. neue indentität,lol tust so als würden dich alle verhauen wollen ..

LOL, bist du denn verrückt???
Ich identifiziere mich net mit der Online Welt... Nur ich hieß in meinem alten UT Clan Rebell, heiße seitdem ich generals zocke Rebell und werde auch weiterhin Rebell heißen!
und im RealLife steht auch auf meinem Fußballtrikot von unserer Hobbymannschaft Rebell auf meinem trikot.Wenn das nicht mal geil ist!Die virtuelle Welt mit dem Real Life verpflochten....Haaaamer!:pp

Back