leute, deren ruf wichtig ist, werden vielleicht nicht mehr cheaten... wenn durch diese liste auch nur ein paar cheater damit aufhören, hats fürm ich schon viel gebracht...
ps: ganz sicher werden dadurch net alle cheater aufhören zu cheaten (leider :/)
aber es gibt immer noch leute, die sich nen Namen in der Szene gemacht haben und die leute wollen den namen dann auch behalten... diese leute denken vielleicht etwas nüchtern über so eine liste nach... hoffe ich zumindest...
mal ne frage an dich rebell... hast du nicht auch was GEGEN cheater? ich glaube, du verurteilst das cheaten genauso (von deiner vergangenheit mal abgesehen... damit kann man abschließen...) wenn du eine möglichkeit hättest, cheatern das leben schwer zu machen, würdest du sie nicht nutzen wollen???
das einzige problem an der sache ist, dass du mal ******** gebaut hast, es sicher nicht wieder tust aber auch net auf die liste willst... klar kann ich nachvollziehen... vielleicht sollte man die namen in 3 verschiedenen farben schreiben... bei grün, könnte man REHABILITIERT schreiben... bei rot vielleicht DANGER!!! oder so... nur so ne idee, damit leute, die nix mit der community zu tun haben und den namen lesen trotzdem wissen, was sache ist...
najo wär ja mal ne überlegung wert... gruß
U2k