Einführung einer cheater liste !?

Original geschrieben von [E-Z] IceCold
lol
@ firstdat : du kennst den unterschied zwischen spass uns erntz nicht stimmst ? ich würde nichmal zu euch kommen wenn ich geld dafür kriege -_-

1. heisst er FirstDai

und 2. lüg net du würdest auch so hingehen :)

@ ]SaH[ Z : ich glaub du solltes lieber GAR NICHT hier rein schreiben..... bzw..... das du überhaupt hier rein schreibst mit deinem tag LOL erst gestern hab ich weider ganz lustige sachen über euch gehört Limao

@ Hawk : du solltes mal an deinem text arbeiten

"kommt mal runter rebel besonders du rebel" *auslach* lol echt geil .... btw... er wird mit doppel L geschrieben

REBELL ! :o

to topic : *raptorsf ´zu stimmt und b tight x*

p.s @ Z nochmal ^^

es ist nur game such dir mal ein hobby im RL echt arm .... lol clown

edit: andrez (oder wie auch immer :P) nope hab ich nicht nötig und wenn MOUZSPORTZ(oder wie die heissen :P) kommen würde...... ich hab noch RL falls du verstehst ... also niemals...
ICH BIN UND BLEIB E-Z du hast gar kein plan wer mich alles schon gefragt hat :pp

Last edited:
[E-Z]??

was hast du denn gehört von uns bzw unserem Tag ??

Desweiteren hab ich glaube ich den Post von Z überlesen der dich zu diesen aussagen bewegt hatt.

Ich kann Z nämlich nur zustimmen, eine solche Liste der 100% Überführten Cheater sowie deren Fakenicks ist ne gute Sache.

ohne mir alles durchzulesen

LASST ES SEIN, damit handelt ihr euch und das ganze forum stress ein

@ ]SaH[ Z : ich glaub du solltes lieber GAR NICHT hier rein schreiben..... bzw..... das du überhaupt hier rein schreibst mit deinem tag LOL erst gestern hab ich weider ganz lustige sachen über euch gehört Limao

p.s @ Z nochmal ^^

:? was soll'n des ?

p.s @ Z nochmal ^^

es ist nur game such dir mal ein hobby im RL echt arm .... lol clown

Sag mal geht´s noch? Irgendwie unausgelastet? Stell hier nicht irgendwelche dummen Aussagen in den Raum, sondern sprich mich direkt an oder schick mir ne PM! Will schließlich wissen, was "du gehört haben willst"! Also ich warte...

So liebe Leute,
das wars jetzt.Wollte nur hier loswerden das ich hier bestimmt nicht draufhöre so wie manch ein anderer!Mal sehen wer noch alless drauf kommt!Vielleicht wird es ja irgendwann noch zur Mode dadrauf zu sein.Aber von irgendwelchen 16 Jährigen brauche ich mir net anhören:Einmal Cheater immer Cheater etc.!Naja entscheidet selb er nochmal.Ich habe oft genug versucht freundlich mein Image aufzubessern.
Aber wundern braucht ihr euch nicht wenn eure Liste ganz derbe nach hinten losgeht!Denn der harte Kern weiß das ich einmal gecheatet habe.Das sollte eigentlich reichen oder nicht?Aber nein man muss so eine Liste machen und mich einer der wenigen die einmal nen Fehler gemacht haben dazu bewegen auch Fakenicks oder so zu machen.Mal sehen wie sich das alles so entwickelt.
Denn ich bin wohl der einzigste der noch weiter mit seinem alten Account weiterspielt.....

dann kömma zu der liste noch ne RA2-sektion machen, wo dann AFIREICEE draufsteht :nono
die liste macht nur stress und die cheater, die aufgehört haben, werden nur wieder runtergemacht (Gizzmo, Rebell etc.)

Last edited:
Naja in RA2 waren ja einige nicht ganz Clean wie man im Thread über Ronnans MH lesen kann!tztzttz
Aber das ist alles vergeben und vergessen???

Ich dachte einmal Cheater immer Cheater....Achtung Ironie

gg

Last edited:
ich finde es sollte so gemacht werden,wie in ra2 .. mit nem matchinfilter,der alle cheater vom game kickt .. die bl wird natürlich ständig aktualisiert .. so sollte es eigendlich klappen,aht ja schon in ra2 geklappt ..

lol, einmal cheater, immer cheater...so ein schwachsinn! menschen ändern sich!
der president-cheat in ra2 fand ich klasse^^ und? bin ich deswegen ein cheater in zh? lol

ja das ist da worauf ich hinaus will!Ich habe es einmal getan!Das weißt du und jeder andere der mich kennt!Habe mich net rausgeredet und es eingestanden und gut!Von daher gehöre ich net auf diese blöde Liste... denn wenn man davon ausgeht nach diesem tollen Motto Einmal Cheater immer Cheater müssen da auch ganz andere Leute drauf.

rebell mach dir net son kopf über die leute, die deshalb net mehr gegen dich spielen werden. Fakt ist, dass es genug leute gibt, die weiterhin gegen dich spielen werden... kiddys die cheater rufen können dir auch egal sein... ist das nicht der fall, solltest du lernen, dass es dir egal sein sollte...

glaub mir, wenn jemand auf der liste steht, dann bedeutet das nichts anderes als dass der jenige mal gecheatet hat... mitglieder dieser community können besser abschätzen, ob es sich noch lohnt gegen diese leute zu spielen und ich sags dir:

es gibt auch mit solch einer liste genügen leute, die gegen dich spielen werden.... ligaspiele sowieso.... kiddys, die meinen du seist einmal cheater immer cheater: BLAH! scheiss auf die leute...

EDIT: ich fänd es gut, wenn die liste United-Forum-Games übergreifen würde d.h. auch RA2 cheater beinhalten würde... hab da erst kürzlich ein paar interessante namen gelesen, die wegen der Konsequentheit auf jeden fall auch dazu gehören sollten...

Kann sich noch jemand an die BL im Ra2 Forum erinnern?
Hat nichts gebracht ;)

naja über yuri hab ich ganz witzige sachen gehört ^^ richtig lol :D

über Afireicee auch ^^

naja aber einmal cheater immer cheater ROFL *rebell nach sprech*

naja ich glaube das wäre ganz gut wenn man keine list macht weils schachsinn ist :/

Naja U2K gebe dir ja auch Recht!Aber ist dann letztendlich nicht die ganze List quatsch???Was bringt sie denn dann???
Ich sags dir. Garnix!

Original geschrieben von [E-Z]Rebell
Naja U2K gebe dir ja auch Recht!Aber ist dann letztendlich nicht die ganze List quatsch???Was bringt sie denn dann???
Ich sags dir. Garnix!

Naja, bringen tut sie schon was, aber wer guckt denn da rauf???

leute, deren ruf wichtig ist, werden vielleicht nicht mehr cheaten... wenn durch diese liste auch nur ein paar cheater damit aufhören, hats fürm ich schon viel gebracht...

ps: ganz sicher werden dadurch net alle cheater aufhören zu cheaten (leider :/)

aber es gibt immer noch leute, die sich nen Namen in der Szene gemacht haben und die leute wollen den namen dann auch behalten... diese leute denken vielleicht etwas nüchtern über so eine liste nach... hoffe ich zumindest...

mal ne frage an dich rebell... hast du nicht auch was GEGEN cheater? ich glaube, du verurteilst das cheaten genauso (von deiner vergangenheit mal abgesehen... damit kann man abschließen...) wenn du eine möglichkeit hättest, cheatern das leben schwer zu machen, würdest du sie nicht nutzen wollen???

das einzige problem an der sache ist, dass du mal ******** gebaut hast, es sicher nicht wieder tust aber auch net auf die liste willst... klar kann ich nachvollziehen... vielleicht sollte man die namen in 3 verschiedenen farben schreiben... bei grün, könnte man REHABILITIERT schreiben... bei rot vielleicht DANGER!!! oder so... nur so ne idee, damit leute, die nix mit der community zu tun haben und den namen lesen trotzdem wissen, was sache ist...

najo wär ja mal ne überlegung wert... gruß

U2k

Last edited:
Natürlich verurteile ich Cheater!Das habe ich auch damals deutlich zum Ausdruck gebracht!
Das steht außer Frage!Da [E-Z]Rebell der einzigste von dieser derzeitigen Liste ist der noch aktiv spielt ist es das nur was mich so sehr ärgert.naja aber nun ists auch egal!Werde ja sehen was draus wird....

Übrigends was ich auch total scheiße wieder finde was mir erst gerade wieder aufgefallen ist das in der Liste natürlich nur wieder ein Clan mit Clantga genannt wurde!und welcher ist das???Natürlich meiner!

Back