Eine Frage zu der neuen smurf Regel.

Reaction score
0
Ich habe gehört,dass EA jeden wieder auf 0 reseted,der mit 2 accounts schon mal KW 1.1 ladder games gespielt hat.Stimmt das?
Ich habe gerade 7 ranked Spiele mit meinen zweiten acc gespielt,aber ich probiere mit den nur Sachen aus,spiele nicht wirklich ernst und werde immer so um die top 1000 mit meinen zweiten account bleiben.
Werde ich jetzt reseted,weil ich damit ein paar ranked games gespielt habe?
Ich habe immer gedacht,dass man nicht mit 2 accounts in den top 100 sein darf,aber anscheinend darf man gar keinen zweiten Trainingsaccount für ladder games benutzen.

Genau das ist das Problem.
Habe immer gedacht,dass man einen smurf (Trainingsaccount) benutzen darf,soweit man sich nicht in die top 100 spielt,um anderen einen Platz für das Turnier zu blockieren.
Ich habe jetzt meinen main acc,wo ich ernst spiele in die top 20 gespielt und ich habe gerade eben 7 ranked AM Spiele mit meinen zweiten acc LiangStyleFTW gespielt,um Sachen auszuprobieren und befürchte,dass EA mich wieder auf 0 reseten wird.
Dabei habe ich garnicht vor mich mit meinen zweiten acc in die top 32 zu spielen,um anderen die Plätze zu blockieren.
Will damit nur Sachen in AMs testen,was funktioniert und was nicht.

Last edited:
Wie ich gehört habe, wird es bald ein offizielles Statement seitens Apoc geben. Solange würde ich versuchen, nur mit einem Account in den Top 1000 zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Leute, die die Smurfs nicht dazu mißbrauchen, die Ladder zu manipulieren, in der ersten Runde gebannt werden, da die Regel ja bisher wenig präzisiert worden ist. Da wird es wohl nur Leute treffen, die mit zwei oder mehr accounts sehr hochrangig stehen und andere blockieren.

Genau das ist das Problem.
Habe immer gedacht,dass man einen smurf (Trainingsaccount) benutzen darf,soweit man sich nicht in die top 100 spielt,um anderen einen Platz für das Turnier zu blockieren.
Ich habe jetzt meinen main acc,wo ich ernst spiele in die top 20 gespielt und ich habe gerade eben 7 ranked AM Spiele mit meinen zweiten acc LiangStyleFTW gespielt,um Sachen auszuprobieren und befürchte,dass EA mich wieder auf 0 reseten wird.
Dabei habe ich garnicht vor mich mit meinen zweiten acc in die top 32 zu spielen,um anderen die Plätze zu blockieren.
Will damit nur Sachen in AMs testen,was funktioniert und was nicht.

Ea = dumm

Ich brauche 2 acounnt weil 1 train und clan interne spiele anderer ladder.

Wartet doch einfach mal ab. Momentan ist noch nichts beschlossen und dann bleibt immer noch genügend Zeit darüber zu Diskutieren!!

mfg

wer braucht schon 2 accs oO
einer reicht doch vollkommen

Hast doch ihr spiel gekauft? denk nochmal drüber nach

OKOK, EA ist dumm und ich war es auch. Bis ich zu der Erkenntnis kam, dass man EA-Spiele erst nach ein paar Wochen, nachdem sie abgekühlt sind, nur sehr vorsichtig, mit ner Kneifzange, aus dem Regal nehmen sollte. Sonst verbrennt man sich wirklich die Finger, da EA-Spiele so ziemlich die selben Merkmale wie ein brennendes Stück Kohle haben. Von weitem ists mollig warm und angenehm anzusehen, aber wenn man sich nähert, steigt auch die Gefahr, einen Fehler zu machen. Wer noch vorsichtiger ist, geht und holt das Spiel mal aus der Videothek, dann tuts nicht so weh, wenn man sich dran verbrennt...

Last edited:
Also mein Kenntnisstand war es auch, genau wie der von Liang, dass 2 Accs in den Top 100 verboten sei. Hatte vorgestern ein kurzes Gespräch mit Khufu und er meinte, dass ihm jemand gesteckt hätte, dass sogar 2 Accs in Top 1000 verboten sei. Ka, wo er seine Quellen hat...
Daher würd ich auch einfach vermeiden mehrfach in den Top 1000 aufzutauchen.

Na super ich hab schon 2 acc in den Top 100 einen im 1vs1 und einen im 2vs2....

ist das OK oder darf ich nur einen für 2vs2 und 1vs1 nehmen?

da is zwar kein sinn dahinter 2 verschiedene acs für 1on1 un 2on2 zu benutzn, aber die ladder season
beinhaltet nur 1on1, von daher geht das klar.

Aber darf man wenn man nicht in den Top 100 is mit mehreren acc spielen??

Am besten sind noch immer diejenigen, die einen zweiten Account haben, und mit ihrem "schlechten" Account ein Spiel namens "only noobs or kick" aufmachen und dann die ahnungslosen noobs niederbashen.
Deshalb sollte meiner Meinung nach gar kein zweiter Account genehmigt werden.

ich glaube das ganze wird eh nur geprüft, wenn die top-leute der ladderseason bei dem laddershot analysiert werden... ob diese dann net noch smurfs hatten um andre gegner runterzupushen.

mhh, nur ein account in den Top 1000? CeLeRitY verteilt Freewins, jemand interesse? :ugly

@Apo: Khufu hat gute Quellen. Als ich ihn 1 Tag bevor der Patch kam fragte, wann dieser denn kommt, meinte er: "I expect the patch in the next 1-2 days". Hab ihn da noch nicht ernst genommen und was war am nächsten Tag ;) ? Siehe da, der Patch war da.

Back