• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eine benögte Datei kann nicht gelesen werden

Hatte ich auch - nur auf englisch und da hab ich die englische Fehlermeldung gegoogelt und dann musste ich ein paar Dateien "eigene Dokumente / Starcraft" rauslöschen, dann gings wieder.

Ich muss mal meine Firefox Chronik durchsuchen ... vllt find ich noch die Suche ...

...
...
...

nö - find ich nimma - schau mal im englishen forum nach ...
 
Gehts eigentlich schon?

Hab jetzt meine Fehlermedlung wieder gefunden:

"Failure to Read Required File"

die challenges.MOD datei löschen hat damals bei mir nicht geholfen.

dann die assets gelöscht und es ging wieder:

Worked for me as follows:

Deleted
Challenges.mod file located in Program Files(or whereever you installed it)\StarCraft II 2012 Beta\Mods

Deleted

Program Files(or whereever you installed it)\StarCraft II 2012 Beta\Campaigns\Liberty.SC2Campaign\Base.SC2Assets

http://eu.battle.net/sc2/en/forum/topic/5492350958?page=2


____________________


Ansonsten hilft vllt. das: https://us.battle.net/support/en/ar...medium=support_forums&utm_campaign=BlizzardCS
 
Last edited:
selbes problem... ich weiß mittlerweile welche datei bei mir probleme macht, ich kann sie auslesen, löschen, den ganzen ordner mit ihr löschen.... sc2 komplett runterschmeißen,...

egal ob ich online oder von der dvd HoTS installieren will verweigert er mir das mit dieser fehlermeldung.... achja WoL tut natürlich seit dem "runterschmiss" auch nichtmehr, weil sich der 1.5.3 Patch ganz genau bei der gleichen datei ganz genau gleich verschluckt....

so langsam kommt mir das kotzen.... das ist der fluch von der ganzen onlinescheiße... früher hat man spiele nicht nur bezahlt sondern war auch deren "besitzer".... heute scheint das nichtmehr der fall zu sein...

Die 40 Euro hätte ich lieber im Puff verschleudert....
 
Back
Top Bottom