Ein Schlechter Scherz???

Reaction score
0
Ähh... ich weiß net ob des nur bei mir so ist ..... aber kann es sein das der chat im euro server und im pazifik server jetzt au down ist????

weil ich kann nix mehr schreiben und andere schreiben au nix ...

BITTE SAGT MIR DASS DAS NUR BEI MIR so IST ODER DASS DAS NRU FÜR HEUTE IST ....

WW WILL UNS WOHL AU DAS LETZE BISCHEN SPAß AN Ra2 NEHMEN DAS WIR GENERALZ ZOCKEN ...

hm..., bei mir geht es auch nicht!
Könnte echt sein das die den chat nun ganz abgestellt haben! :nono :nono :nono

Ja, der Chat wurde auf allen Ra2-Online Servern disabled (und wird es auch bleiben).

ne oder kann doch net sein weil generalz wird ja iniziert dann zocken doch mehr ra2 und jetzt machen sie den cheat weg?:flame :shout

Hm,

naja ...

Was soll man noch dazu sagen? Vieleicht gibt es auch Vorteile ... Wenn man es so sieht müssen die Gamer nun ja ein Game joinen weil sie ja nicht chaten können, vieleicht muss man nun nicht mehr so lange auf Gegner warten :o Aber ich weis es net ... Ich finde es trozdem eine schweinerei das sie die Chats einfach auf disbaled stellen "dürfen" denn wir haben ja für das Spiel bezahlt und wollen somit auch alle möglichkeiten bekommen.

Naja mal sehen wieviele nun noch Ra2 spielen ... QM gibts ja auch noch.

Original geschrieben von FiX
Ja, der Chat wurde auf allen Ra2-Online Servern disabled (und wird es auch bleiben).

haha,noch was geiles an ra2 :D:D:D
is langsam net mal mehr wert innen müll geschmissen zu werden,lol

Yo, und da bei mir kein Generals geht, und ich es net einsehe wegen einen SPiel ein neuen PC zu kaufen, werde ich WC 3 spielen...

spiel siedler 4 das is geiel:D
dann machen wir nen clan auf;)

lol andy is wieda on um 10uhr tzzzzzzzz immer lol hehe. Geht ra2 jetzt garnet mehr in den hqs zu schreiben¿ Naja lol ok ich bin bis 8März eh weg.

Erst ma paar Förmliche sachen :D:D:D

InSaNeMaStEr das heißt "CHAT" nicht "CHEAT" :D:D:D

NaJa vielleicht zocken jetzt wirklich mehr leute gamez ....

aber trotzdem ich finds ne schweinerei ....

wie soll man jetzt 4 leute für ein ffg zusammen bekommen????

wie soll man jetzt seinem Partner sagen,dass er das game x joinen soll???(außer pagen)

das kotzt mich jetzt aber echt an ......

SOLCHE VERDA**** HuR**Sö****

is ja mies habs eben erst gelesen so nen rotz! Bin froh das ich jetzt ab und an ma tibsun spiele :S

loooooooooooool @ tiberium :D:D:D

haben die des da eigentlich au gemacht????(also die chats gesperrt)?

Original geschrieben von Hanf Fresser
loooooooooooool @ tiberium :D:D:D

haben die des da eigentlich au gemacht????(also die chats gesperrt)?

nope die gehen alle noch :D:D

die wollen ra2 ganz langsam ausrotten und kaputt machen damit die alle generels spielen. kann man das ma als these aufstellen??

Original geschrieben von AAGIN0R
die wollen ra2 ganz langsam ausrotten und kaputt machen damit die alle generels spielen
#

naja,aus ww's sicht keine schlechte idee,wird auf lange sicht gesehen auch sicher funktionieren.

aber die könnten doch eigentlich noch genug kohle mit ra2 machen,sei es durch werbung,die man da irgendwie einbauen könnte oder sonst was...

un einfach die server bzw chats ein (aus-)zustellen is irgenwie billig,hätten wenigstens ma vorwarnen können

Was soll den der SCHEiß!!!:flame :flame WW kannst echt in die tonne kloppen!!!:shout

PS: Kann man sich irgend wo bei ww beschweren! (eMAil oder so)??

Back