Ein paar Eindrücke aus den ReDone-Maps von RenegadeX

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Ein paar Eindrücke aus den ReDone-Maps von RenegadeX, teilweise noch under progress...

Sind die geil, oder was? :)

CityFlying:

citylatest.jpg


win1.jpg


win2.jpg


Islands:

RenX_Island_03.jpg


RenX_Island_01.jpg


RenX_Island_02.jpg


Complex:

Med_Ingame_04.jpg


4.jpg


Grafikvergleich:
RenX_Compare_01.jpg


Under:

Under.jpg


Under_2.jpg


Field:

newfield242la8.jpg


newfield243xa6.jpg


Grafikvergleich:
RenX_Compare_02.jpg


Hourglass:

picture231gq9.jpg


picture236xn5.jpg


Grafikvergleich:
RenX_Compare_03.jpg
 
Last edited:
Wenn ich mir die Bilder so anschaue dann.......... JA übelst krass XD. Und ich glaube die sind schon recht weit wenn man die Bilder sieht. Klar es wird zwar noch ne weile dauern bis zum release aber es tut sich bis jetzt ne menge.
 
Na, sie haben gesagt, zum Jahreswechsel kann man sich Gedanken über den Release der Beta machen...
 
Jap, sehr genial :) Fängt die Atmosphäre perfekt ein :)
 
Back
Top Bottom