- Reaction score
 - 141

Du kapierst scheinbar so einige Posts und Zusammenhänge nicht, erst wirfst du mir vor ich verdrehe die Tatsache wieder mal(!) indem aber du völlig wirre Zusammenhänge zusammenbastelst. Jetzt fragst du Relax ob er dir zuhört, völlig sinnlos allerdings da er dir nie widersprochen hat oder sonstwas.ja ist gut Relax ich sagte ja ich spiele mit Kassad was soll ich sonst noch machen? selber nen thread aufmachen wo ich sage ich spiele gg Kassad?
alter du hörst mir echt nicht zu ich sagte ICH!!!!!! bin jemand der im USA vs GLA oder GLA vs USA spiel nicht gut ist was ist daran so schwer zuverstehen??? ausserdem hatte ich Tipps hierzu gegeben wenn jemand gleich bei mir immer das meckern anfängt wo ich mal Taktiktipps gebe die helfen oder nicht kann man mir das sagen und nicht auf so eine inkompetente Art wie ihr das hier immer macht also echt lecks mich am Arsch hier, andere werden ganz anders beurteilt und werden nicht so dumm angemacht wie ich obwohl ich tipps gegeben habe und sone reaktion auf mich niederprasselt also was wollt ihr denn andere werden korrigiert oder tipps gegeben das sowas falsch ist bei mir nicht ich werd immer gleich dumm angemacht und angepöbelt also echt ihr seid so parteiisch hier das gibs ja nicht... scheiss wixxer einfach!!!!!!
Für deinen letzten Satz gibts
, der war überflüssig.Keiner hier hat von vornherein was gegen dich, du bist aktiv und postest deine Meinung die auch immer wieder mal hilfreich und richtig ist, wunderbar.

Hab auch schonmal gegoogelt; meist sind die Replays aber von 1.02 oder so, die werden also nicht richtig angezeigt. Ansonsten auch oft das o.g. Problem.

Ich fände hierzu zB auch "Alpine Assault" recht interessant.
 Is a Spiel mehr net also Spiel und sei net immer so gereizt wenn Kommentare kommen! Ma lernt immer dazu und fertsch. 
.