Ka$$aD's Clanwars seit Beginn an

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Ich habe im April 2005 mit Clanwars.cc angefangen und habe seit dem jedes einzelne Replay (99,5%) abgespeichert. Da mir irgendwann der Replayordner zu groß wurde, habe ich einfach alles auf nem Webspace hochgeladen. So entstand nach und nach eine Sammlung aller Clanwars von mir im Internet, HIER anzutreffen.

Wer also Replays sucht, gute Replays, der wird dort sicher fündig. Vor allem sind die meisten Replays so abgespeichert, dass man immer weiß wer mein Gegner ist, welche Armies, welche Map und wer gewonnen hat (+=Sieg, -=Niederlage für mich).
Jeden Monat kommt ein Archiv dazu, falls ich denn auch gespielt habe.

Der Rest ist selbsterklärend dort, von wegen verschiedene Versionen etc.
Keine Ahnung was ein kostenloser Arcor Webspace so an Traffic etc. aushält und wie lange demnach darauf zugegriffen werden kann, irgendwann wird sich die Seite schon von alleine abmelden :p

Viel Spaß damit, vielleicht bringts dem ein oder anderen Replaysuchenden was.

Edit:
Ich habe jetzt noch meine gesamten CCG Classic Replays in die Seite integriert, sind "nur" 175 Stück, mehr CCG habe ich noch nie gespielt ;)
CW's, ESL Matches, ESL Cups&Turniere und ein paar gute FFG's. Vermutlich fast alles mit GLA von mir.
 
Last edited:
boa fett .... wer sich die alle reinziehen will .... hf ^^
hättest ma immer mal wieder was publishen sollen oder gute matches markiren oder sowas .... so ist ja probash mit enthalten :o
 
ich bin entzückt!

:danke
 
Hammer Ka$$ad! :top

Für mich als alter Replayfan genau des richtige ;) Dank dir coole Sache..........
 
Ne die sind nicht dabei, aber ich werde sie heute Abend nach dem Arbeiten in den ersten Post mit reinnehmen, gute Idee eigentlich ;)
Falls ich die noch habe, aber vermutlich schon.
 
hehehec.jpg


auch ein Replay gegen den großen Star dabei, sehr gut! :top :D

Ne aber mal im Ernst: Respekt. :) Hast du absolut alle Replays gespeichert, oder hast du Siege und/oder Niederlagen weggelassen? Schade dass du erst April 2005 angefangen hast (war mein letzter Monat, abgesehen von den zwei letzten Tagen im Mai und von Oktober, wo wir nochmal mitgespielt haben), sonst wäre ich bestimmt öfter mal dabei. ;)
 
Pah und das eine Replay gegen den Star hab ich verloren :( :p
Ich habe ALLE gespeichert, hin und wieder war ich vielleicht mal so sauer nach ner Niederlage dass ich nicht speichern wollte oder musste sofort weg und habs nicht gespeichert oder Disconnect und solche Sachen, vielleicht fehlen daher 20-30 Replays oder so aber mehr sicher nicht.
 
Pah und das eine Replay gegen den Star hab ich verloren :( :p
im Oktober ist eins dabei, wo du gewonnen hast ;) Deswegen hab ich wegen losses Abspeichern gefragt, wenn ich mich richtig erinnere, hab ich gegen [KiBa]Wh1sk3y 1-1 gespielt (hab das rematch verloren) ;)
 
Ich habe jetzt noch meine gesamten CCG Classic Replays in die Seite integriert, sind "nur" 175 Stück, mehr CCG habe ich noch nie gespielt ;)
CW's, ESL Matches, ESL Cups&Turniere und ein paar gute FFG's. Vermutlich fast alles mit GLA von mir.
 
Schade, dass der link nicht mehr geht und dabei war dieser Beitrag bzw diese Replays sehr hifreich gewesen.
Vielleicht wäre es ja möglich einen neuen Download dieser Replays zu bewerkstelligen.

Notfalls könnte ich aber diese Replays hier nochmals als Anhang hinzufügen.
 
Last edited:
Klar gehen der Link und meine Seite noch :o
 
Surfst rum hast aber keine Netzverbindung?
Klingt unlogisch!
 
Weiss auch nicht was da genau los war. Ich kann ja auf einer Seite sein, dort noch was lesen, auch wenn das Netz weg ist. Solange ich nicht aktualisiere, passiert da ja nix. Ich hab aber auch nicht den Test gemacht gehabt andere Seiten aufzurufen, als ich den link von Kassad benutzt hatte. Anschliessend wenn ich auf einer Seite war und wieder hierher zurück will ins UF aktiviere ich ja nicht einen neuen link, sondern ich drücke im Explorer auf den Zurückpfeil. Und das wird mir ja dann wieder angezeigt, obwohl ich kein Netz habe. Daran hatte ich nicht gedacht bzw so kam der Irrtum erst auf.
 
Back
Top Bottom