Eeee-ma-nuuu-eeeela

Reaction score
0
soderle,selbst ich bin grad auf den geschmack des deutschen hiphops gekommen,sind zwar immer nur wenige ausnahmen und meist die gleichen bands (wie hier fettes brot):)

das lied gefällt mir,hat beat und netten text,auf jeden fall DEUTSCH,das is immer gut

aha und das fällt dir einfach so spontan um 5 vor 10 uhr an einem freitag ein ? ^^

fettes brot hatte in der vergangenheit echt geniale lieder, emanuela is auch ein schöner ohrwurm.

nur leider gibts dann wieder die vollspasten die irgendwie mitgröllen komplett falsch, wo sich mir wieder alles umdreht -_-

Bsp. lAsS diE FiNGr vN dÄer ManUela *higs* :D das kann ich net ab ^^

Jörg said:
soderle,selbst ich bin grad auf den geschmack des deutschen hiphops gekommen,sind zwar immer nur wenige ausnahmen und meist die gleichen bands (wie hier fettes brot):)

das lied gefällt mir,hat beat und netten text,auf jeden fall DEUTSCH,das is immer gut
Jörg, lass die Finger von Emanuela

Ich mag das lied nicht :D.
Gibt besseren HipHop.
Beginner oder Samy sind cool

Im Gegensatz zu dem alten Sh!t vom Brot, is Emanuela n Witz und was da Hip-Hop sein soll weiß ich auch net. Seit wann wird da gesungen. Ich mein: Kannst du dir das bidde ma vorstelln^^

dann mag ich eben nur das lied und damit keinen hip hop:D

kindergarten hiphop nenn ich das.

die texte werden immer billiger.
allein schon schwule mädchen - sondereinheit - schwule mädchen - popo f***. LOL

voll schlecht.

da hör ich lieber amy hiphop. da versteh ichs zumindest nicht wenn die scheiße rappen :D

mfg Mash

schwule mädchen war geil :D

Am nächsten Freitag um 7 Uhr morgens treten übrigens fettes Brot in der Wandelhalle am Hauptbahnhof auf.

Und das für Lau, wer sie also mal sehen will nix wie hin ;)

stefros said:
schwule mädchen war geil :D

Am nächsten Freitag um 7 Uhr morgens treten übrigens fettes Brot in der Wandelhalle am Hauptbahnhof auf.

Und das für Lau, wer sie also mal sehen will nix wie hin ;)

Aua, ich war auf nem Ärzte Konzert und da war Fettes Brot als Vorband. Ich mochte sie nicht.
Aber anschauen kann man sie sich schonmal, sie sind nich ganz so assozial wie der Rest :D ( Glaub ich zumindest ;) )

Also ich muss sagen ich find das lied toll... obwohl ich so was sonst gar nicht höre...

was auch tuffig war, war Troi- von den Fantas

Shice doch was drauf ob das HipHop, Techno, Pop oder sonstwas sein soll :D
Das Lied hat definitiv Ohrwurm-Ambitionen die mir zwar mittlerweile schon wieder aufn Keks gehen aber ich hab es ne Zeitlang gehört...

@ Sternchen Troy bitte :D

Back