• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Earth2160

Joined
Sep 15, 2016
Messages
4
Points
0
Hey :)

Gibt es hier eigentlich noch jemand, der Earth2160 spielt? :)
Wenn jemand mag, ich würde mich über ein paar Runden freuen. Das Earthnet läuft, Rebalance 9.0 ist vorhanden und ein paar Andere spielen auch regelmäßig.


Ps: Sry falls ich gegen Irgendwas verstoße und das ich mich als Neue nicht vorgestellt habe aber das war hier iwi unpassend. Wenn es verlangt wird hole ich das natürlich nach. :p


Lg.^^
 
Ich habs nicht mhehr gespielt, seit es am Anfang immer Async Probleme gab und jeder sein eigenes Spiel gespielt hat.
 
Earth2160 war schon cool, gefällt mir eigentlich das Spiel. Aber glaub hab zur Zeit kein Elan es nochmal auszugraben ^^

Da würde ich lieber mit jemanden Supreme Commander spielen, welches ebenfalls noch eine aktive Community auf eigenen Servern und custom balance Patches hat :)
 
Ach schade, ich hätte dich bestimmt abgezogen.^^ Falls doch mal Lust aufkommt, man findet mich unter selben Namen bei Steam. :)

Supreme Commander kenn ich nicht. :?
 
Supreme Commander ist awwsum! :awesome:
 
Ich kann es mir ja mal anschauen, mal sehen wie das ist. Ansonsten verteil ich auch gerne ein paar Niederlagen in Earth. :p .^^
 
Back
Top Bottom