EAM Invite Final Last Game.... epic lucky!

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Hier sieht man mal wieder wie epic lucky Ra3 ist.

Ich denke es ist ein krass sehenswertes Game mit fehlern beider Seiten und nettes Micro von Tribunus.

Ich war eingerostet und dann auch noch übelst aufgeregt als der 1.Engi in meine Base fuhr.. eig. spielentscheidend... lool
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    113.4 KB · Views: 19
spielst ja wieder Empire gegen Ally auf Snow Plow, bravo! ;)

hrhr ich hätt mich auch mal gefreut, tribunus kennen zu lernen, aber so sehen wir uns eben im Dezember mal wieder :p
 
haha hat da etwa jemand ein fake Alter in's Profil eingetragen? :kek
 
spielst ja wieder Empire gegen Ally auf Snow Plow, bravo! ;)

hrhr ich hätt mich auch mal gefreut, tribunus kennen zu lernen, aber so sehen wir uns eben im Dezember mal wieder :p

Ich hätte mich auch drauf gefreut, mal alle kennen zulernen. Zokker ist ja noch keine 18, soll der mir sein Platz geben :P
 
Philipp ist daher auch nicht qualifiziert :)

http://www.eamasters.de/inhalt-page,EA-MASTERS-Season-7,2,3822.html
Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 1on1:

* InsOp - dreifacher Sieger in den Online Qualis
* PSYCHOxnc - Ranking Leader
* Wilko - Platz 3 im Ranking
* xx.latex.xx - Platz 4 im Ranking
* Paragleiber - Platz 5 im Ranking
* Dynamic - Platz 6 im Ranking
* showtime - Platz 9 im Ranking
* Faszinate - Sieger Einladungsturnier
 
Un Wilko geht auch nicht.... = tribunus gratz du könntest doch noch geschafft haben und dabei sein.
 
ma dumm gefragt, wie konnte man sich denn da qualifizieren ?
 
Ich hätte mich auch drauf gefreut, mal alle kennen zulernen. Zokker ist ja noch keine 18, soll der mir sein Platz geben :P

Ich geb dir meinen Platz ;) (is alles schon ausgemacht, also kannst du sicher hinfahren :kek)
 
ma dumm gefragt, wie konnte man sich denn da qualifizieren ?

Beim F7C anmelden, auf die EA Masters Seite gehen.
Dort die Liga auswählen und anmelden, dannach die gegner ownen und Punkte kassieren.
Alternativ kannste auch auf lans gehen, die der EA Masters "Norm" gerecht sind.
Sind ebenfalls auf der EA Masters Seite zufinden.
 
hmm auf der seite sind irgendwie nur 7 für ra3 angemeldet ? ist das richtig ?
 
27.10.2009 15:00
bisl später am tag wäre scho geil gewesen aber naja ...
 
27.10.2009 15:00
bisl später am tag wäre scho geil gewesen aber naja ...

Ab dann sind die Begegnungen offen:) Du hast aber genau eine Woche Zeit um mit deinem Gegner einen Termin zu vereinbaren und dann den Sieg auszuspielen. Alles schön geregelt:)
 
Ich geb dir meinen Platz ;) (is alles schon ausgemacht, also kannst du sicher hinfahren :kek)
hmm also ich hab gestern mit Godzn geredet, und aus seiner Sicht stand das noch nicht so ganz fest, da Methew201 den ersten Nachrücker-Platz bekommen würde
 
Ich geb dir meinen Platz ;) (is alles schon ausgemacht, also kannst du sicher hinfahren :kek)

Hehe, das wäre geil wenn das so einfach ginge :).

hmm also ich hab gestern mit Godzn geredet, und aus seiner Sicht stand das noch nicht so ganz fest, da Methew201 den ersten Nachrücker-Platz bekommen würde
Im Einladungsturnier war ich 2ter vllt zählt das auch ein wenig :). Aber Methew gönne ich es auch, ist ein netter und fairer Spieler der es auch verdient.

ma dumm gefragt, wie konnte man sich denn da qualifizieren ?
Du solltest aber vorher gucken auf welche Lans du fährst, da es lans gibt die nur wenig punkte für ea masters bringen, da sich die Punkte nach der Spielerzahl richtet und manche lans sind nicht so besucht im cnc bereich :(
 
Spiele einfach im Online Qualie mit, da sind nur Naps wie Gunner und Tribunus xDD
Spaß, kannst dich aber auch mit Online Qualie only qualifizieren, ich glaube ich hätte es diesmal geschafft, wenn ich 18 wäre. =(
 
Back
Top Bottom