EA suckt???

humpalumpa hat viele games trotzdem ist er ein dcer

da in kw manche dc als lose eingetragen wird hat er dorten normal mehrere dc

humpalumpa dct hier und in kw

jo mich hat er auch schon 3 mal Dc.tet mit vorangegangenem Flame er ist sicher alles andere als Unschuldig das is ma Sicher....

solang seine dc quote niedrig ist scheint es ja ok zu sein ROFL

wo ist da der fehler :? na wer findet ihn

ja kla is er einer ^^ aber das war auf das zahlenspiel von felix bezogen^^

Hier ne aktuelle Info bzgl den Ladderprobs.

GameSpy said:
As of this morning, the stats servers were having issues and needed to be restarted. The stats queue is backed up, and this is the reason you are seeing a delay in stats reporting. The stats are in a queue and will eventually be processed.

Das Aufgrund eines Fehlers, die Server neugestartet werden mussten. Aufgrunddessen befinden sich die Stats in einer Warteschleife, woduch sich das ganze stark verzögert (ausgabe der Stats) und dies der Grund für die Verzögerungen bei den Stats ist.

aber man bekommt sie ned nachgetragen , letztes monat das selbe ich warte auf meine 20 1v1 games

aber man bekommt sie ned nachgetragen , letztes monat das selbe ich warte auf meine 20 1v1 games

in dem zitat von bandito steht aber schon, dass man die stats letztendlich bekommt, vllt is es diesmal anders.

vertseh aber ned wieso nur die 1v1 ladder betroffen war die 2v2 games sind eingetragen

hoffe natürlich das sie nach getragen werden aber letztes monat gab es nichts

Von wann is die Meldung Bandito? Weil gestern hat es ja wieder einwandfrei funktioniert. Die Meldung is bestimmt vom Anfang des Monats wo es nicht funktioniert hat^^

sieht so aus als ist die ladder wieder tot naja jetzt kann man ja train machen ^^

jo heute jeht wieder nix...dc´s zählen aber die ranked 1 v 1 ladder steht wie frankreich/italien/brasilien/england bei dieser wm^^

Gamespy & EA Arbeiten hart dran das ick mir doch SC2 kaufe^^ Jetzt spinnen die Statsserver schon jedem Monat rum, da bekommt man immer mehr Bock das Spiel zu starten.....

die server funken ja kur so 5-10 min ^^ aber das es so schwer ist den fehler zu finden

die sollten diese monat keine wars machen ist doch beschiss keiner kann rauf wenn der server ned funkt und randomness lacht sich ins fäustel :D

Back