gut neuer key, das kann ich nicht wissen, der spielername mit dem er dct is genau der gleiche der schon vor monaten gemeldet wurde.
Keine neue Serial. Ladderban, wobei ich dies net 100% bestätigen kann.
http://www.gamereplays.org/commandandconquer3/replays.php?game=22&show=details&id=83963
hier das replay mit dem i-exist schon am 10.Juni 2009 reportet wurden, wegen build anywhere. Soll ich dir mal die verstrichene Zeit ausrechnen? Den genauen report find ich nicht - ich kenn mich mit gr.org nicht so aus. Es gibt/gab ihn aber und so weit ich mich erinnern kann auch noch weitere. Außerdem dcen die beiden nicht, sie cheaten nur.
An und für sich hättest du recht, aber...
1. Im Juni 2009 hatte gr.org noch kein Fairplaybereich
2. Wurde das Replay dort in der Replaysektion hochgeladen, ohne nähere Erläuterungen
3. Daraus ergibt sich schlichtweg, dass dies nie reportet worden ist, weder von gr.org noch von Apocs Army, weil es schlichtweg nicht am richtigen Ort reportet wurde.
4. weitere Reports hab ich im gr.org Fairplay nicht gefunden
Verlange ich nicht und hab ich auch nirgendswo, schau meine posts nochmal an.
.
.
.
.
Kannst machen, du wirst nur einen einzigen finden der bestimmt schon 3 jahre alt ist und über den du gar nichts weißt und aussagen kannst.
Missverständnis meinerseits, da ich wie schon geschrieben, nur ein DC Report gefunden habe, bin ich davon ausgegangen, dass du das gemeint hattest mit "vor Monaten / Jahren.
Bezüglich humpalumpa, ich hatte mit ihm drei mal das vergnügen und wurde drei mal dct.
Interessant ist außerdem, dass er bei er 13k (k = kilo = tausend) games insgesamt in TW statistisch gesehen signifikant mehr dcs pro spiel hat als in kW. (168 dcs/6000games in tw), (54 dcs/6746 games in kw).Dieses verblüffende Phänomen lässt sich meines Erachtens nur mit der Tatsache erklären, dass in kw dcs nutzlos sind, was wiederum bedeutet, dass die tw dcs Absicht sind. Und die statistische Wahrscheinlichkeit dafür, dass diese game/dc Zusammensetzung Zufall ist, geht bei dieser gigantischen Anzahl an Spielen gegen 0 (null). ( ... )
Weißte was, ich hab in Prozent gesehen, dieselbe Quote in TW wie Humpalumpa (3.6% laut cncboard) und weißte noch mehr...in KW ist mein DC quote ebenso deutlich niedriger. Was sagt dir das? Oder mir? Bin ich in TW nen DC'ter und in KW nicht, weil es sich dort net lohnt ?
Zum nachschauen:
Ich (TW):
http://www.cncboards.net/cnc3/player/7006/
Humpa (TW):
http://www.cncboards.net/cnc3/player/3661/
Ich weiß in etwa, dass 2/3 meiner DC auf nen Konto dank dem DC des Gegners hab. Ich denke, du weißt worauf ich hinaus will, oder ?
Fazit: Für einen Ladderban sind nicht nur die nackten Zahlen entscheidend. Es fließt auch ein, ob jemand nur zB Phasenphase (zB während einer Ladderseason) DC'tet. Oder nur gegen bestimmte Personen oder ausschließlich gegen Low Ranked Spieler etc. Wie das Seraph bzw Dusterr in diesen Fall (in bezug auf humpalumpa) sehen, kann ich nicht sagen, das müsste dann einer von beiden schon hier schrieben. Ich für meinen Teil, kann da leider keine klare Linie erkennen, so leids mir tut.