EA suckt???

maik das geht bei mir schon seid 3 tagen die games zählen alle ned -.-
lustig ist aber das dieser rebornspirit schon 48/0 hat ^^

naja danke für den Hinweis das es nicht nur bei mir so is..war schon wieder am grübeln..Aber im Moment muss irgendwas dort abgehn.Mein Kumpel kann sich zu hause nichtmal mehr ins spiel einloggen. wenn er mit seinen daten zu mir kommt gehts bei ihm nich..Verückte C&C welt..

Beschränkt sich das jetzt nur auf TW oder betrifft dies auch KW ? Weiß das jemand ?

EA halt aber von denen kommt ja nichts , bei anderen games kommt wenigstens eine nachricht warum es ned funkt aber wieso sollen sie sich auch die mühe machen -.-

kw ka dort habe ich bann aber ra3 hat das auch aber ned in jeden game

kann es sein das es bei manchen funkt da gibts welche deren rang immer steigt :?:?

jo wieder server probleme, nicht mal bei den Ladder Wars konnte das spiel'' gebroadcastet werden'' ging einfach ned lol..

ich finds cool wenn die es ned mehr fixen dann sieht ja die ladderwars ganz lustig aus :)

Ja sagmal hast du draht zu Ea bandito ja oder nein wenn ja würde es viele freuen wenn du mal das nachfragen könntest und uns auf deutsch mal aufklärst hier .Wenn nicht GG

am besten wäre, wenn sich mal einer von APOC's Amry melden würde wenns die überhaupt anch APOC's abgang noch gibt :D

So langsam gehts mir aber auch auf`n Sack , immer dieses Rumgejammere.
Das ist ja fast so schlimm wie die wo sich immer über unausbalancierte Factions o.Ä. beschweren.
Seit doch froh das Electronic Arts die Server "noch" nicht abgeschalten hatt. :ugly

könnt mir durchaus vorstellen das die die ganze shice mit tw+kw unspielbar machen damit se die server dicht machen können... cnc4 ist ja da ^^

stunde null und generäle is doch auch noch on, warum solten die TW/KW dicht machen?

in TW is noch ne league AM STRAT WO MANN was gewinnen kann

würde doch keinen sinn machen oder meinste nicht^^???

also gestern lief wieder alles wollen wir mal das beste hoffen

Back