• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EA schaltet Server mehrerer Spiele ab

Joined
Sep 27, 2003
Messages
3,945
Points
0
EA schaltet Server ab

Zugegeben, die Spiele sind schon ein bißchen älter aber Armies of Exigo wurde doch erst vor nem knappen Jahr released oder? oO Naja scheinen anscheinend nicht mehr wirklich viele Spieler aktiv zu sein und ich hoffe, dass sie nur deshalb die Server schließen und nciht weil die Spiele "zu alt" sind...
 
wenn ich es richtig sehe sind es hauptsächlich spiele der kategorie sport.

ich denke dort wird einfach die neuere version noch "relativ" gut gezockt und die anderen halt nicht mehr :o

wer zockt denn schon ständig sportspiele im inet ...
 
Die NFS Underground 2 Serve rjetzt schon down zu nehmen find ich aber schon arg.

Is doch noch garnich so alt und werden sicher noch einige spielen, da NFS Most Wanted ja nich ganz so doll läuft...
 
Yepp .. da muss ich dir recht geben .. nfs u 2 abzuschalten ist schon n bischn bitter für die spieler ..

Aber EA erhofft sich dadurch halt höhere verkaufzahlen bei dem nächsten nfs .. carbon oder wie des heisst ..

Solange die ZH server on bleiben ist mir das ladde ..
 
ea halt^^

wundert mich des die zero hour server noch on sind - hat wohl damit zu tun das sie von gamespy sind :o
 
Hat wohl eher damit zu tun, dass sie alle bis zum nächsten C&C bei Laune halten wollen.
 
naja, es wäre sinnlos derzeit den ccg server abzuschalten, wo doch noch events, turniere alâ UBZ und auch clanwars.cc am start sind :o icht zu vergessen das EA auch den aceton server bezahlt, oder irre ich mich da ?
 
naja früher oder später werden die lichter auch für ZH ausgehn, hoffe aber das man CCG bzw ZH dann vielleicht auf XWIS weiterspielen kann
 
Bevor es nicht eine neue Version des Spiels gibt schaltet EA die Server sicherlich nicht ab. Armies of Exigo ist da eine Ausnahme aber hat da mal wer in die Lobby geschaut? :)
 
Ja das Spiel ist einfach an der Publicity gescheitert...Damals hat ja EA auch BFME2 rausgebracht und nur das beworben obwohl sie ja bei AoE Publisher warn... Ganz komische Geschichte...

Naja die Generals Server werden wohl schon noch ne Weile laufen

edit: ups dann hab ich da wohl was verwechselt ;p
 
Last edited:
Ne, Armies of Exigo kam doch noch vor BfMe 1 raus. Dürfte also schon bald an die 2 jahre jung sein ^^
 
Back
Top Bottom