EA Phenomic | Nod ab Freitag?

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Schon oft haben wir Zeichen überinterpretiert und dennoch gibt es in den letzten Tagen neue Signale die dahin gehen, dass eine Einführung der zweiten (spielbaren) Fraktion in Command-And-Conquer Tiberium Alliances am kommenden Freitag bevorsteht, denn mit großem Tohuwabohu gibt es seit Freitag täglich ein neues Puzzleteil, welches aus einem C&C Tiberium Alliances Artwork auf der offiziellen Facebook Fanseite entfernt wird. Dieses Artwork ist dann theoretisch am kommenden Freitag komplett sichtbar und zeigt offensichtlich erstmals Nod Einheiten (zum Beispiel Vertigos). Es wäre dann das erste wirklich offizielle Bild zur Bruderschaft, welches von EA Phenomic veröffentlicht wird. Alles deutet also darauf hin, dass am Freitag endlich Großes folgt!


(via)
 
also auf dem bild das unter dem beitrag ist sieht man schon vertigos ;)
 
Jo Vertigos und Nod Inf, recht eindeutig.

Mir persönlich isses total wayne ob Nod kommt oder nicht, Zeit für ne weitere Welt hab ich eh nicht ^^
 
Jo Vertigos und Nod Inf, recht eindeutig.

Mir persönlich isses total wayne ob Nod kommt oder nicht, Zeit für ne weitere Welt hab ich eh nicht ^^

muss ich dir leider recht geben :( Ich würde gern mal nod testen aber ohne zeit ist echt kacke.
außerdem kommt doch in ein paar Tagen Diablo 3 raus da hat man ja noch weniger zeit XD
 
außerdem kommt doch in ein paar Tagen Diablo 3 raus da hat man ja noch weniger zeit XD

Ich muss dich korrigieren. Wenn D3 raus ist, hat man keine Zeit mehr :D Ich werde die Zeit, die ich hab nutzen um D3 zu daddeln. TA wird mir dann sowas von egal sein.
 
Back
Top Bottom