EA Phenomic | Nod ab Freitag?

wie sit das denn gemeint?

auch auf den deutschen server ?

habe NOD auf den englsichen server sprich, closed beta 1 bis 3 entdeckt und habe mir jetzt auf closed beta 3 NOD erstellt.

also mittig oben. centre north.
 
Hmm, ich bekomme bei niedrigen Camps viel weniger Ressourcen als eigentlich drin sein sollten.
Ist das noch jemandem aufgefallen?

Laut Replay ist in den Gebäuden (Level 3): 3x45T, 1x175T, 1x175K, 1x35T+220K
Macht nach meiner Rechnung: 345T + 395K
Plus ein bisschen was von einer toten Inf.
Laut Report und auch Anzeige in der Basis hab ich für die Zerstörung des Bauhofes allerdings nur 101T + 120K bekommen.
Sind also die Anzeigen falsch oder die Berechnung?
Oder kann die Armee (Off-Lvl 5.83) einfach nicht mehr transportieren (wie bei dem neuen PvP Schutz)?

Nachtrag: Die Armee kann auf jeden Fall mehr transportieren. Ich tippe mal darauf, dass einfach die Anzeige für die lootbaren Ressource auf den Gebäuden falsch ist...
Sidenote: Das Level 4 Silo hat 60T und 210K (Level 3 hat 35T // 220K?!)

Lustigerweise steht in den Berichten ständig, dass die Camps keine volle Energie hatten?
Lvl 2 Camp hat immer 24% loss, Lvl 3 Camp immer 33% loss, Lvl 4 Camp immer 46%?
Das könnte auch erklären, weshalb es weniger als die angezeigten Ressourcen gibt...
 
Last edited:
Back
Top Bottom