EA Phenomic | Nod ab Freitag?

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.373
Punkte
355
Lieblings C&C



Schon oft haben wir Zeichen überinterpretiert und dennoch gibt es in den letzten Tagen neue Signale die dahin gehen, dass eine Einführung der zweiten (spielbaren) Fraktion in Command-And-Conquer Tiberium Alliances am kommenden Freitag bevorsteht, denn mit großem Tohuwabohu gibt es seit Freitag täglich ein neues Puzzleteil, welches aus einem C&C Tiberium Alliances Artwork auf der offiziellen Facebook Fanseite entfernt wird. Dieses Artwork ist dann theoretisch am kommenden Freitag komplett sichtbar und zeigt offensichtlich erstmals Nod Einheiten (zum Beispiel Vertigos). Es wäre dann das erste wirklich offizielle Bild zur Bruderschaft, welches von EA Phenomic veröffentlicht wird. Alles deutet also darauf hin, dass am Freitag endlich Großes folgt!

tamosaik.jpg
 
Mitglied seit
30 Dez 2011
Beiträge
733
Punkte
0
am Freitag kommt sicher erst die Ankündigung, wann NOD kommt. so schnell verschießen die ihr Pulver nicht ^^
 
Mitglied seit
6 Mai 2012
Beiträge
93
Punkte
0
is auch die frage wie man sich das dann vorstellen kann kann man dann neue basen als nod gründen also NOD MBF*s bauen oder geht das dann nur auf ner neuen Welt..... hm .... ich bin gespannt
 

Toad

Moderator

Mitglied seit
17 Apr 2009
Beiträge
10.023
Punkte
260
Vom 26. April, aber "soon" kann man auch auslegen wie man es gerade braucht.


Hello guys


The Brotherhood of Nod will come and it will be soon :)


Greetings,
Skyther

 
Mitglied seit
4 Mrz 2010
Beiträge
3.475
Punkte
195
Die sollten lieber mal "soon" die PoI´s aktivieren. Das hätte finde ich derzeit mehr Priorität. Auf Nod warten wir schon so lange, da machen ein par Wochen rauf oder runter auch nichts mehr aus.
 
Mitglied seit
25 Mrz 2012
Beiträge
8
Punkte
0
Nicht böse sein aber das mit ersten Bildern von Nod stimmt so nicht :) im Tiberium Alliances Announce Trailer sieht man auch schon Avatare rumlaufen :)
[video=youtube;b-DCFVvV88g]http://www.youtube.com/watch?v=b-DCFVvV88g[/video]
 
Mitglied seit
2 Apr 2010
Beiträge
1.233
Punkte
0
Also ich bin auch dafür das erstens NOD bestimmt noch nicht kommt die Woche oder diesen Monat. Den zweites macht es kein Sinn da noch zu viele Baustellen offen sind im Game. Und drittes hast du recht das vorher die POI aktiviert werden müssen.
 
Mitglied seit
2 Apr 2012
Beiträge
8
Punkte
0
Vielleicht kommt es ja wirklich bald!
 
Zuletzt bearbeitet:

Toad

Moderator

Mitglied seit
17 Apr 2009
Beiträge
10.023
Punkte
260
Gibts dafür auch irgendwelche Quellen? Ich kann das eigentlich nicht glauben, da des öfteren behauptet wurde, dass Nod nur auf neuen Welten spielbar wird und ich das auch einleuchtend finde.
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.894
Punkte
530
Er ist bei den Legacy Commanders, vermutlich hat ihm einer der CMs oder Mods was gesteckt :p

Dass sie es nachträglich in alte Welten reinpatchen ist in der Tat sinnvoll, da viele Spieler wohl kein Bock haben nochmal neu anzufangen und sonst die neue Welt wohl fast nur Nod Spieler beinhalten würde :O
 
Mitglied seit
30 Dez 2011
Beiträge
733
Punkte
0
aber was bringt es nod in alte welten zu patchen. wer sich für nod entscheidet fängt so oder so von vorne an. da ist es egal ob cb oder offene welt. nicht zu vergessen das es nach wie vor alles eine beta ist.

ein übertragen von gdi zu nod wird es sehr wahrscheinlich niemals geben. demnach ist ein rein patchen zwar möglich, aber ich steig sicher nicht um ^^
was spricht dagegen wenn die neue welt nur aus nod besteht? alle bisherigen welten, sicher schon über 20 bestehen nur aus gdi :P
ein gleichgewicht wird sich frühestens zur nicht beta phase einfinden.
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.894
Punkte
530
Mit reinpatchen meinte ich, dass man neue Basen entweder als Nod gründen kann oder halt wirklich alle GDI Einheiten in Nod Einheiten umwandeln kann, auch wenn das vielleicht imba wäre. Das wäre mir in dem Fall ziemlich wayne, ich hab jedenfalls keine Lust noch ne weitere Wel nur für Nod anzufangen.
 
Mitglied seit
4 Mrz 2010
Beiträge
3.475
Punkte
195
Hm, also Nod auf die alten Server aufspielen?! Dann bin ich auch mal auf das System gespannt, wie man da zu Nod kommen soll, als GDI-Spieler.
 
Mitglied seit
20 Mrz 2012
Beiträge
584
Punkte
0
Da ich "NOD nur auf extra/neuen Welten" und "NOD nur für die die neu anfangen" mir einfach nicht vorstellen kann vermute ich stark, dass es so wird wie freezy schon geschrieben hat.

Man wird also Auf jeder Welt NOD und GDI spielen können, ob man das dann für den ganzen Account oder für jede Basis extra entscheiden muss sei daihn gestellt. Ansich glaube ich auch, dass sich nur die Namen der Gebäude/Einheiten sowie Design ändert.
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.661
Punkte
490
Tiberium Alliances hat gesagt.:
Hinweis: Gruppierungen haben keine Auswirkungen auf die Spielerbeziehungen und können nach dem Start auf einem Server nicht mehr geändert werden.
Die Startseite kommt jetzt übrigens in einem neuen Nod lastigeren Design daher:
 
Mitglied seit
4 Mrz 2010
Beiträge
3.475
Punkte
195
Toll, man muss für Nod nochmal neu anfangen bei Level1, was für ein Quark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten