[E-Z] sucht Member

Status
Not open for further replies.

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Hallo @ all!

Also wie der Titel des Topic´s es schon sagt suchen wir grade Member und ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich einige melden!
An 1. stelle steht natürlich der Fun und keiner brauch angst haben das er zu unskilled ist oder vllt sogar zu wenig Zeit hat!

Ihr würdet mir einen gefallen tun wenn ihr euch mal dieses Topic durch liest dort stehen einzelheiten zum Member werden :)

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=29922

Natürlich lässt sich über die ein oder andere sache leicht verhandelt also Meldet euch :D

Mfg IceCold
 
omg >.< mist! Nicht gesehen! Najo keine ahnung warum Thund0r so ein Topic auf gemacht hat .oO

So ein mist!

@ Mod : Kannst vllt Thund0r ´s Topic lösch0rn der hat nix damit zu tun :p
 
Naja ich hoffe doch das Shadowlein nicht alt zu sauer ist auf mich! :(
Jeder kann sich mal vertun :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom