• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dungeon Siege 3

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
http://www.youtube.com/watch?v=Y4ruNzAvaMI

Nachdem ich Teil 2 nicht gespielt habe, Teil 1 aber trotz seiner Fehler mochte finde ich das ganz interessant:

http://www.gametrailers.com/video/gc-10-dungeon-siege/706107

Es wirkt zwar etwas mehr nach Diablo als nach Dungeon Siege, aber das muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein. Gerade weil Obsidian und Square ENix ja bewiesen hat das sie super Rollenspiele machen können. Gut, die einen überzeigten in letzter Zeit eher durch gute Grafik als durch gute RPGs aber da können sich die zwei ja super ergänzen :D

Bin mal gespannt was daraus wird.
 
Ich freu mich schon total drauf:D
Aber ich weiß nicht,das sieht irgendwie nach solo action aus...mal sehn vielleicht haben sies einfach noch nicht ganz drinne...
 
Demo (360) gespielt, nicht für kaufenswert empfunden.
Spielte sich im Endeffekt wie eine Art Diablo/God of War Hybrid der nix davon so richtig ist. Irgendwie sehr seltsam...
 
Back
Top Bottom