• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dumme Fragen

sehr gut:top öhm wahrscheinlich weils zu teuer is:)

gibt es gute beleuchtung in einer outdoor-halle?
 
Nein, weil sie blendet zu sehr ( billig Zeug halt)

Wenn ich bisschen trainier, kann ich dann schneller laufen als ein Formel 1-Auto ?
 
nö, du musst dann schon trainieren wie ein Formel-1-Auto ;)

warum sind manche Pilze im Wald giftig und manche nicht? Die müssten doch alle ungiftig sein, denn ich habe noch nie auf einem Pilz das
Giftig35.jpg
Zeichen gesehen.
 
Herrgott ist doch einfach... Wir müssen Ressourcen sparen, deswegen können wir die nicht bedrucken!

Wenn ich bei Sonnenschein mein weißes Hemd auszieh, und drunter noch n schwarzes Tshirt hab, müssts mir doch eigentlich kühler sein, da ich ja kein Hemd mehr anhab?
 
Das siehst du anhand seines Fragezeichens ;)

Warum schmieren wir uns mit Shampoo und Duschgel ein, nur um es dann wieder mit Wasser abzuspülen?
 
Damit wir uns eingerieben haben.

Wenn ich mich stark konzentriere, kann ich dann noch einen 11. Zeh wachsen lassen, nur durch Willenskraft ?
 
wenn du magst :kotz
image002.jpg

warum soll man beim angeln leise sein pbwohl fische 1. unter wasser sind und 2. gar keine ohren haben?
 
Ja, ok die Fische sind zwar unter Wasser aber sie können dich immer hören, weil sie doch mit den Flossen hören.

.^^ ( ich meinte auch nur 11 Zehen, nicht 12)

wenn ich r'n'b mag, muss ich dann Elektro hassen ?
 
nicht wenn du electro hörst und rnb hasst :)

wenn ich der Müllabführ ne leere Tonne hinknall, stellen sie mir dann eine "befüllte" zurück? :ugly
 
nee sie lassen den wagen stehn

gibt es noch etwas mit 2 enden außer der bekannten wurst?
 
ja die Autobahn...

Wenn wir Menschen zum Einschlafen Schafe Zählen was zählen dann die Schafe???
 
brainsheep kann dir das beantworten :)

Wenn ich die Batterie aus einer Uhr entferne, warum läuft die Zeit dann trotzdem weiter?
 
das liegt am Elektrosmog---

Warum muss ich am PC auf Start klicken um Windows zu beenden??
 
Na weil du das Beenden startest!

Warum ist Schwarzlicht nicht schwarz?
 
weil du es dann nicht sehen könntest---

Wem gehört eigentlich das Internet..............?
 
Mir auch

Warum funktionieren die Globusse alle nicht? Ich mein, wenn ich an einem drehe, müsste sich die Erde ja auch so schnell drehen. Tut sie aber nicht? Help anyone
 
ja jetz drängeln und wenn man selber was will sagste ich hab keine zeit:motz

die erde dreht sich ja dann auch schneller, aber du musst den größenunterschied betrachten:deal

warum wachsen erdbeeren nicht wie kienäpfel nach oben(vom ast aus)
 
tja, vergleiche mal die Spiele mit erforderlicher Grafikbearbeitung und ohne. Es ist viel mehr Arbeit notwendig bei Erstgenannten. Bei so nem Spiel hier kann man ja wohl mal eben antworten. Siehe ^<> Thread oder 2 Möglichkeiten. Da klappts auch immer.

@Frage: Weil sie ERDbeeren heißen ;)

==============================================

Auf den Flyern einiger Discos sehe ich hin und wieder den Text:
Für alle Fahrer heute Abend alle alkoholfreien offenen Getränke für x Euro
Woher wollen die jetzt wissen, wer Fahrer ist??? :?
 
Back
Top Bottom