Dumme Fragen

@Vasaal hab schon Talkshow Gäste was anderes sagen hören :D
aber noch nie selber getestet ^^

@Frage
Nein sie wird langsamer kalt da man bei einer höheren Geschwindigkeit langsamer altert.

Warum höre ich mir das seit 2 Stunden an?
http://z0r.de/2125
 
weil du ingeborg schnabel mit die katze auf der fensterbank nicht kennst

ist timo wirklich so bescheuert?
 
JA (mal keine dumme Antwort)

Wie kann so etwas nur geschehen? Ballerspiele!
 
ja die Ballerspiele sind verbrecher. Sperrt sie weg




Darf man mit dem popo auch mal pipi machen, oder kommt dann gleich die Polizei ?
 
du musst nur genug getrunken haben bzw was falsches gegessen haben, dann kommt die piss von ganz alleine ausm arsch

der apfel fällt nich weit vom stamm, heisst das, wenn ich einen apfel werf kommt der stamm hinterher gehüpft:?
 
in der Regel ja, aber es muss ne Birke sein.

In der Winterzeit sehe ich immer so viele Kamine laufen. Warum ist es aber dann nie warm, wenn ich dann rausgeh? :? Die laufen ja mehrere Stunden am Tag.
 
Du musst die Öfen ja dann mit rausnehmen.

Warum mäht der seinen Rasen hier auf dem Nachbargrundstück nicht endlich mal, die Pflanzen sind schon fast größer als ich und versperren mir die Sicht.
 
Gute Frage. Es ist der Stiel :z maybe

Warum schmeissen manche Leute immer Münzgeld in so Brunnen? Der bekommt doch sein Wasser von alleine, oder nich :?
 
das ist für al bundy, das hab ich definitiv in einer folge gesehn

gibt es auch eine antreibung als gegensatz zur abtreibung?wenn ja wird dann ein fötus reingequetscht?
 
Richtig! Es gibt auch eine Antreibung :D

Wenn ich, kurz bevor ich kotzen muss, etwas Gemüse und gesundes Obst esse, kann ich dann das Erbrechen damit bekämpfen?
 
Ja, wenn du dir nen Apfel in den MUnd steckst der groß genug ist!

Kann man Frauen verstehen?
 
Nein kann man nicht, es KANN sein wenn du vom anderen Ufer kommst und denkst wie sie.


Wenn ich noch einen Meteter wachse, kann ich dann den Mond berühren, wenn ich mich auf die Zehenspitzen stell ?
 
nur wenn du bei der NBA bist:D

wenn ich ins weltall pinkeln würde, würde der urin gefrieren oder tröpchenweise herumschwirren:?
 
gefriern :z

Kann ich einen W-LAN Router auch mit Benzin betreiben?
 
Beim Luft-Hansi..

Wenn die Blackbox jeden Absturz überlebt warum bauen die nich das ganze Flugzeug aus dem zeug??
 
Back
Top Bottom